TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 26 März 2017

Reichlich Tore bei den Junioren Mannschaften

Reichlich Tore bei den Junioren Mannschaften

F2-Junioren - TSV Norf   7:0


Restlos begeistert zeigte sich Trainer Roland Kroll von der gezeigten Leistung seiner und der Schützlinge seiner Trainer Kollegen Kransy und Jarosch.

Vor allen Dingen die ersten 12 Minuten des Spiels waren fußballersich mit Abstand die besten Minuten der noch jungen Saison 2017.

Der Ball lief zügig über mehrere Stationen, der Gegner hatte meist nur das Nachsehen und so war der 7:0 (5:0) Erfolg am Ende auch hoch verdient.

Eltern, Trainer und Anahänger des TSV waren begeistert, ob der Umsetzung des im Training gelernten Einheiten.

SV Uedesheim - Bambinis 5:5


Ein abwechslungsreiches Spiel konnten die Anwesenden am Samstag Vormittag bei der Partie der Bambinis bestaunen.

In der ersten Halbzeit ging es phasenweise hin und her, rauf und runter, der TSV hatte bis zur Pause das bessere Ende für sich und führte bereits recht deutlich.

In der zweiten Halbzeit drehte sich das Spiel, der Gastgeber gab fortan den Ton an und konnte seinerseits reichlich Tore erzielen und die jeweilige TSV Führung immer wieder ausgleichen.

Am Ende stand es, nach einem aufregenden Spiel der Bambinis, 5:5 Unentschieden.

                                      
 

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
       Sonntag, 18.02.2018    
     
DJK Hoisten - II. Senioren       2:0  
     
I. Senioren - VFB 03 Hilden II  Abgesagt !!  
     

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail