TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 30 Mai 2017

D2 schließt Saison mit einem Erfolg ab

D2 schließt Saison mit einem Erfolg ab

Doch die kontinuirliche Arbeit der beiden Trainer, Peter Fassbender und Sascha Möller, zeigte von Woche zu Woche positive Auswirkungen.

Auch wenn nicht immer alles klappte, es nicht immer Erfolge zu vermelden gab, so war das Engagement und der Fortschritt doch vorbildlich.

Auf der Zielgerade der Saison wurden dann die Fortschritte auch in Punkte umgemünzt.

So auch, am vergangenen Freitag, als man im Spiel bei RW Elfgen einen verdienten Auswärtserfolg hat einfahren können.

Verdient, da man doch ein Vielzahl an Torchancen noch hat liegen gelassen, verdient, weil das Team des TSV niemals aufgab und sich immer wieder ins Spiel biss.

Ein toller Abschluss und Bestätigung des fleißigen Trainingsalltags, der Spieler, aber auch der Trainer, die immer an ihr Team geglaubt haben.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Ergebnisse der Woche:  
   
E2-Junioren - PSV Neuss  2:8
Novesia Neuss - C-Junioren  6:3
Jüchen/Garzw. - D-Junioren  13:0
E1-Junioren -  TSV Norf  1:6
   
   
   
   
   

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen