TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 17 August 2017

TSV verliert knapp in einem sehr hektischen Spiel

TSV verliert knapp in einem sehr hektischen Spiel

In einem phasenweise doch sehr hektischen Spiel, bei dem es auch mehrfach an der Grenze des Erlaubten zuging, verlor unsere Erstvertretung am Mittwoch Abend das zweite Meisterschaftsspiel der Saison gegen TSV Eller 04 knapp mit 0:1. In der ersten Halbzeit konnte der TSV am Ende froh sein, mit einem schmeichelhaften 0:0 in die Kabine zu gehen, denn lediglich die ersten 20 Minuten des Spieles konnte man offen gestalten, von da an waren die pfeilschnellen Spieler von Eller 04 manches mal nicht zu bremsen und erspielten sich ihrerseits einige gute Einschussmöglichkeiten, die auf Seiten unserer Erstvertretung eher wenig vorhanden gewesen waren. Torhüter Angelo di Salvo war es zwischenzeitlich zu verdanken, dass man nicht schon zur Pause in Rückstand lag.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild und es war nur eine Frage der Zeit, bis der Gast in Führung gehen wird, was dann in der 60. Minute der Fall war.

Anschließend verlor der Gast allerdings den Faden und das Spiel wurde von Minute zu Minute hektischer, vernünftige Spielzüge waren fortan Mangelware, stattdessen glänzten einige Akteure im Stile von Hollywood Schauspielern, was schlussendlich auch den Schiedsrichter auf den Plan brachte.

Dieser zückte insgesamt sechs Mal Gelb für den TSV, bei keiner einzigen gelben Karte für den Gast, eine eindeutige Sprache, dass gerade der Gastgeber sich weniger auf`s Fußballspielen konzentrierte, sich mehr und mehr in hektische Zweikämpfe und verbale Auseinandersetzungen mit Gast und Schiedsrichter verwickelte, was dem Spielfluss in keinster Weise hilfreich war.

So verlor man am Ende verdient, aber unnötig, denn auch der starke TSV Eller 04 war zu packen, an diesem unruhigen Fußballabend.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen