TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 28 August 2017

Unnötige Niederlage des Merten Teams in Norf

Unnötige Niederlage des Merten Teams in Norf

"Das gestrige Auswärtsspiel in Norf wurde,,unnötigerweise" mit 1:2 verloren. Der TSV bestimmte von Anfang an das Spiel konnte jedoch seine sich zahlreich bietenden Chancen wiederum nicht nutzen !! Till Kohnen vergab freistehend - Robin Vollmers Schuss zu unpräzise, sowie ein Kopfball von Janko
Kasay, Chancen über Chancen, doch es kam, wie es fast hat kommen müssen.

Der Gastgeber schloss zwei Konter mit Erfolg ab und hatte noch einen Freistoß, den allerdings Yannick Pöller entschärfen konnte.

Insgesamt hat der TSV sich die Niederlage selbst zuzuschreiben.


Aus dem Mittelfeld heraus kam zu wenig und im Sturm zu harmlos. Das Fehlen der verletzten Spieler
Jonas Fricke und Andre Hybraczek war nicht zu übersehen,Wiedergutmachung kommenden Sonntag
gegen Weissenberg ist angesagt"

DruckenE-Mail
Autor: Willi Merrtens
Ergebnisse der Woche:  
   
E2-Junioren - PSV Neuss  2:8
Novesia Neuss - C-Junioren  6:3
Jüchen/Garzw. - D-Junioren  13:0
E1-Junioren -  TSV Norf  1:6
   
   
   
   
   

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen