TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 22 Oktober 2017

TSV spielt sich aus dem Tabellenkeller

TSV spielt sich aus dem Tabellenkeller

Vielleicht war es genau diese Entschlossenheit, die in dieser Saison bislang fehlte, als der Offensivmann mit einem energischen Antritt zwei Gegenspieler aussteigen ließ, auch noch den Torhüter in die falsche Ecke schickte und trocken vollstreckte. "Das war für mich mehr als verdient", fand Trainer Frank Lambertz, der mit der Chancenverwertung allerdings nicht zufrieden war: "Die zweite Halbzeit war ein einziger Sturmlauf, wir haben Chancen in Hülle und Fülle vergeben. Das war schon nervenaufreibend."

Dass der späte Treffer doch noch fiel, könne sich nun auch auf das Nervenkostüm seiner Mannschaft auswirken: "Jetzt sollte sich bei uns so langsam alles lockern, das sieht man dann hoffentlich auch auf dem Platz."

 

DruckenE-Mail
Autor: Fupa Neuss
       Sonntag, 18.02.2018    
     
DJK Hoisten - II. Senioren       2:0  
     
I. Senioren - VFB 03 Hilden II  Abgesagt !!  
     

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail