TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 14 Mai 2018

F1 und F2 im Gleichschritt erfolgreich

F1 und F2 im Gleichschritt erfolgreich

F1-Junioren - TSV Norf  8:1

SV Glehn - F1-Junioren  1:9


Zwei Spiele an zwei Tagen, zuvor auch noch das Vatertagsturnier beim FC Zons, was man als Turniersieger für sich hat entscheiden können, eine wahre Mammutaufgabe, die die Spieler des TSV da absolvierten.

Aber nicht nur diese drei Erfolge waren es, welche das Trainertrio des TSV und die immer wieder zahlreich anwesenden Eltern richtig stolz machte, nein  die gesamte Rückserie verlief nahezu perfekt.

Acht Spiele, acht Siege, darüber hinaus konnte man die dritte Halbserie in Folge ohne eine Niederlage feiern.

Tolle Leistung, Jungs , aber natürlich auch ein großes Lob an das Trainertrio Kroll/Jarosch und Kansy, welches unermüdlich an den einzelnen Feinheiten feilt, um das Team weiter zu bringen.

Jetzt gilt es die restliche Zeit bis zur Sommerpause mit diversen Turnieren und Freundschaftsspielen zu gestalten.

SC Grimlinghausen - F2-Junioren 5:8

Mächtig stolz auf ihre Mannschaft waren die mitgereisten Eltern und das Trainerduo des TSV, denn an einem tollen Fußballnachmittag konnte der TSV in der ersten Hälfte restlos begeistern.

Mit 5:1 ging es in die Pause, in der es nichts auszusetzen gab.

In der zweiten Hälfte konnte der starke Gastgeber noch mal auf 3:4 herankommen, was auch dem hohen Tempo der ersten Hälfte geschuldet war, aber die Höhenber Kicker ließen nichts mehr anbrennen und gewannen am Ende verdient mit 8:5.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Aktuelle Spieltermine    
     
Mittwoch,17.10.2018    
AH - SV Uedesheim   19.00Uhr  
Samstag, 20.10.2018    
E3-Junioren - SV Wuppertal   11:00Uhr  
Sonntag, 21.10.2018

 

 
DJK Gnadental - I. Senioren
  15:00Uhr  
Donnerstag, 25.10.2018    
SuS Gohr - II. Senioren   19:30Uhr  
Sonntag, 28.10.2018    
I. Senioren - SG Kaarst   15:00Uhr  
     
     
     
     
     
     
     

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen