TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.
Unsere Sponsoren:
Mehr Infos per klick auf das Logo.

Erstellt am Mittwoch, 01 Dezember 2010

Björn Otto wieder heiß auf Wettkämpfe

Björn Otto wieder heiß auf Wettkämpfe
Nach einem „Seuchenjahr“ in der den Stabhochspringer des TSV Bayer Dormagen eine Fußverletzung zu schaffen machte, blickt Björn Otto wieder zuversichtlich auf das Jahr 2011. „Eine Hallensaison mit fünf bis sieben Starts ist auf jeden Fall geplant. „ Auch mit der Halleneuropameiserschaft und der Freiluft-WM in Korea beschäftigt sich der Straberger. „Ich greife noch Mal an. Die Vorbereitung läuft gut. Ich hoffe wieder mein altes Niveau zu erreichen.“ zeigt sich der Schützling von Trainer Michael Kühnke hoch motiviert. Würde der Biologiestudent seine Bestleistung von 5,90 m wieder überqueren wäre er ein heißer Kandidat für die großen Meisterschaften.
DruckenE-Mail
Autor: TsvBayerDormagen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen