TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.
Unsere Sponsoren:
Mehr Infos per klick auf das Logo.

Erstellt am Montag, 14 Mai 2018

Weitspringer Grammann steigert sich auf 7,50 m

Weitspringer Grammann steigert sich auf 7,50 m

Der Dormagener Weitspringer Ole Grammann hat mit einer starken Leistung zum Start der Freiluftsaison für ein Ausrufezeichen gesorgt. Beim Nominierungs-Wettkampf in Herborn verbesserte der U20-Starter seine persönliche Bestleistung auf 7,50 m. Am Ende stand für den 17-Jährigen im starken Männerfeld Platz sechs zu Buche. 

Für die Qualifikation zur U20-WM im finnischen Tampere (10. Bis 15. Juli) fehlten Grammann lediglich 5 cm. „Das war sehr guter Start. Jetzt jagen wir der Norm hinterher“, sagte Trainer und Stützpunktleiter Dirk Zorn zufrieden. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am kommenden Wochenende (19. Mai) beim BORSIG-Meeting in Gladbeck. 

Archiv-Foto: Ole Grammann. (Copyright: Dirk Fußwinkel)

DruckenE-Mail
Autor: Loehr

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen