TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.
Unsere Sponsoren:
Mehr Infos per klick auf das Logo.

Erstellt am Freitag, 21 Juni 2019

Jona Bäcker gewinnt Dreisprung in Essen

Jona Bäcker gewinnt Dreisprung in Essen

TSV-Leichtathlet Jona Bäcker gewann an Fronleichnam den Dreisprungwettbewerb beim Sprung-Meeting „Tag der Überflieger“ in Essen-Überruhr. Der U20 NRW-Meister von 2018 und NRW-Hallenmeister von 2019 sprang gute 13,51 Meter im ersten Versuch und zeigte eine sehr ansprechende Form. Aufgrund starker Rückenschmerzen konnte Bäcker den Wettkampf nicht fortsetzen.

Zweiter wurde sein Trainingskollege Max Blake mit 13,23 Meter. Der dritte TSV- Springer, André Klokow, beendete die Konkurrenz ohne einen gültigen Versuch.

„Die Rückenschmerzen mitten in der laufenden Saison sind nicht willkommen. Schade für Jona“, sagte Bäckers Trainer Peter Kurowski.

DruckenE-Mail
Autor: Kurowski/Lupp

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen