Handballerinnen der Elfen des TSV Bayer 04 Leverkusen zu Gast bei der Mädchenmannschaft des TSV Bayer Dormagen.

Die Dormagener halten den Druck auf Tabellenführer Korschenbroich hoch.

Die U17 des TSV Bayer Dormagen gewinnt auch das Achtelfinal-Rückspiel gegen VfL Eintracht Hagen von 1861 souverän und steht im Viertelfinale.

Die 240 Zuschauer im Dormagener TSV Bayer Sportcenter bekamen am Sonntagnachmittag beim Viertelfinal-Hinspiel um die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft Nachwuchshandball vom Feinsten geboten.

Mit einem knappen 39:37 (22:21) Auswärtssieg beim Bergischen HC II hat die 2. Mannschaft des TSV Bayer Dormagen Anschluss an Tabellenführer Korschenbroich gehalten.

Mit dem deutlichen Erfolg im Hinspiel haben die Dormagener die Tür zum Viertelfinale weit aufgestoßen. Das entscheidende Rückspiel findet am kommenden Samstag, den 20. April um 14:45 Uhr im TSV Bayer Sportcenter statt.

Die U19 des TSV Bayer Dormagen hat sich am letzten Spieltag in der Meisterrunde der A-Jugend-Bundesliga die Qualifikation für das Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft gesichert.

Die U19 des TSV Bayer Dormagen hat in der Meisterrunde der A-Jugend-Bundesliga mit einem 31:27 gegen Spitzenreiter Füchse Berlin einen äußerst wichtigen Heimsieg landen können.

Am Sonntag stand der zweite Besuch der neuen Dormagener Handball Mädchen Mannschaft bei den Leverkusener Werkselfen an. Es war ein Tabellennachbarschaftsduell gegen Halle Neustadt und diesmal liefen unsere Mädels mit den Gästen ein.