Gelungener Saisonabschluss der E2/E3

Am vergangenen Wochenende trafen sich noch einmal die Eltern, Kinder und der Trainer der E2 und E3 um gemeinsam die Saison 2023/24 ausklingen zu lassen.

Wo kann man so etwas besser machen, als im heimischen Sportcenter, wo beide Teams Erfolge, aber auch Misserfolge durchlebt haben.

So traf man sich am Samstag im evd-Treff und verbrachte dort einen schönen und entspannten Nachmittag.

Ein besonderes Highlight war sicherlich, der Besuch einiger Spieler der 1. Mannschaft, die der Einladung gefolgt waren und nach Ihrem Abschlusstraining bei den Kids vorbeigeschaut haben.

Sie haben in gemischten Teams aus Eltern, Spielern der 1. Mannschaft und den Kids ihr gemeinsames Fachwissen im Saisonabschluss-Quiz unter Beweis gestellt, was nicht immer ganz einfach war. Das Wichtigste war aber, dass alle Spaß hatten. Im Anschluss gaben die Spieler noch Autogramme und standen für Fragen zur Verfügung.

Nach einer kleinen Stärkung gab es dann noch einen sportlichen Vergleich zwischen Eltern und Kindern, der mit einem leistungsgerechten Unentschieden und zum Glück ohne Verletzungen endete.

Am Ende kann man sagen, dass wir einen tollen Abschluss einer schönen Saison hatten und alle zufrieden nach Hause gegangen sind.

Vielen Dank an die Spieler der 1. Mannschaft, die vorbeigeschaut haben, an die Eltern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben und uns auch die ganze Saison unterstützt haben.

Wir wünschen allen für die neue Saison alles Gute und viel Erfolg.