TSV zu Gast beim Kindergeburtstag

Als vor ein paar Wochen die Anfrage bei Petra Felix ankam, ob wir einen Handball-Kindergeburtstag feiern würden, hat sie nicht lange überlegt und zugesagt. „Ich bin immer offen für neue Ideen und Möglichkeiten Werbung für unseren Sport und den Handball beim TSV zu machen.

Da es für Kinder immer toll ist, wenn Spieler aus der 1. Mannschaft dabei sind, habe ich nicht lange gezögert und Luis Pauli, mit dem ich auch schon seit einem Jahr in der E-Jugend zusammenarbeite, gefragt, ob er Lust und Zeit hat, dies mit mir zusammen zu machen.“

So waren sie am Wochenende gemeinsam beim Kindergeburtstag und haben 1,5 Stunden Training gemacht. Sowohl den Kids, wie auch den beiden Trainern hat die Aktion Spaß gemacht. „Da waren schon ein paar Talente dabei und wer weiß, vielleicht findet ja der ein oder andere den Weg zum Handball.“, so das Fazit von Luis Pauli, dem Petra Felix nur zustimmen kann.