TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.
Filter

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

TSV gewinnt das Finale gegen Uedesheim

Nicht ganz unerwartet entwickelte sich das Kreispokal-Endspiel zwischen dem bereits als Absteiger feststehenden Landesligisten TSV Bayer Dormagen und dem aufstrebenden Bezirksligisten SV Uedesheim am Mittwochabend in Nievenheim zu einer ganz engen Kiste. Dormagen setzte sich erst im Elfmeterschießen mit 3:0 (0:0/0:0) durch.

Mann des Tages war dabei sicher, TSV-Keeper, Angelo di Salvo, der in der regulären Spielzeit die Uedesheimer Stürmer schier zur Verzweiflung brachte und seine durchaus als "Weltklasse" zu bezeichnende Leistung im Elfmeterschießen krönte, bei dem er zwei Elfmeter entschärfte und scheinbar dem gegnerischen Stürmern damit den Zahn gezogen hatte, denn das war es dann auch, mit den Treffern des SV Uedesheim

[mehr]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

TSV fällt am Ende auseinander

Der TSV hätte dem VfL Jüchen/Garzweiler mit einem Sieg gegen den VfL Benrath einen großen Gefallen tun können. Doch die abgerufene Leistung reichte hierfür vorne und hinten nicht - mit 1:5 (Halbzeit 1:1) gingen die Fußballer bei den Düsseldorfern, die somit einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf feierten, unter.

 

[mehr]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Perez Team ohne Chance beim Spitzenreiter

Nachdem die Rückserie so gut begonnen hatte und man sogar von einem "Nichtabstiegs-Wunder" sprach, am Dormagener Höhenberg, ist derzeit wieder Ernüchterung eingetreten. Sechs Spiele ohne Sieg, eine Niederlage am Sonntag beim Spitzenreiter aus Vohwinkel, die nicht nur vom Ergebnis her enttäuschend gewesen ist...

[mehr]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Rothkegel rettet TSV das Remis

In den ersten 20 Minuten konnte man das Spiel noch ausgeglichen gestalten und ging sogar etwas glücklich in Führung. Anschließend erhöhte der VSF Amern den Druck und die Dormagener Abwehr kam immer wieder ins Schwimmen. Mit viel Dussel und einem sehr gut aufgelegten Artur Rothkegel zwischen den Pfosten, ging man dann mit der 1:0 Führung in die Pause.

[mehr]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Zwei Treffer von Nils Mäker reichten nicht

Im Kellerduell des TSV gegen den 1. FC Viersen musste der TSV am Ende sich, trotz einer 2:0 Pausenführung, mit einem Punkt zufrieden geben. Zwei Treffer von Nils Mäker reichten schlussendlich nicht, um im Kampf um den Klassenerhalt die  Hoffnungen weiter zu intensivieren.

Unser Abteilungsvorsitzender, Theo Baikowski, analysierte das Spiel im Anschluss wie folgt:

[mehr]

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail