TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend

TSV beim MSV Duisburg mit Achtungsergebnis

Einen weiteren Test, gegen ein namhaftes, renomiertes Team absolvierten am vergangenen Wochenende unsere E3-Junioren.

Das Team des Trainertrios Kroll/Kansy/Jarosch zeigte bei der 9:4 Niederlage eine ansprechende Leistung und die TSV Verantwortlichen waren keineswegs unzufrieden.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

F2-Jugend siegt deutlich

Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche konnte Trainer Gerardo Cobino bei seinen Schützlingen erkennen.

Beim Sieg in der Vorwoche waren doch noch einige Dinge zu verbessern, am vergangenen Samstag sah das schon ganz anders aus.

[mehr...]

Fussball - Jugend

B-Junioren erkämpfen Auswärtssieg

Mit einem hart umkämpften Auswärtssieg, beim TSV Norf im Gepäck kehrten die TSV Spieler am Sonntag Mittag heim und konnten so, die bsher gezeigte Leistung untermauern. Entsprechend positiv gestimmt war Trainer Willi Mertens.

[mehr...]

Basketball

Basketballer starten mit drei Siegen und einer Niederlage

Zum Saisonstart der Basketballer konnten drei TSV-Teams Siege verbuchen. Die Herren sowie die U12 und U16 starteten erfolgreich, während die U18 in der Jugendoberliga eine herbe Niederlage einstecken musste. Das Spiel der U14 fiel aus...

[mehr...]

Handball

Schmaler Kader ohne Chance in Coburg

Die dezimierte Mannschaft hat gekämpft. Doch angesichts von weiteren Ausfällen konnte der TSV Bayer Dormagen nur im ersten Drittel mithalten. Dann baute der HSC Coburg 2000 die Führung aus, lag zur Pause mit 20:13 vorne und ist jetzt als einziger Klub der 2. Handball-Bundesliga ungeschlagen und Tabellenführer. "Das 37:21 fällt etwas zu hoch aus", sagte TSV-Trainer Ulli Kriebel nach den 60 Minuten. Bester TSV-Werfer war Benni Richter (Foto). MEHR

[mehr...]

Page 1 of 1240

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen