TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Tolle Moral unserer Erstvertretung

Weiter im Aufwind befindet sich die Erstvertretung des TSV.

Beim 2:2 Unentschieden gegen das Spitzenteam vom 1.FC Monheim konnte man, trotz eines 0:2 Rückstandes, am Ende noch einen Zähler gewinnen und bleibt die letzten vier Spiele ungeschlagen.

Die Treffer für den TSV erzielten Severin Cremers und Volker Helm.

[mehr...]

Fussball - Senioren - Alte Herren

Alte Herren des TSV am Schluss chancenlos

Bei der 1:5 Niederlage unserer Alten Herren, beim TuS Germania Hackenbroich,war der TSV zum Schluss chancenlos, auch wenn man das Spiel eine Halbzeit lang offen, teilweise sogar überlegen, gestalten konnte.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini

Bambinis mit Erfolg bei bestem Fußballwetter

Bei allerbestem Fußballwetter konnten unsere Bambinis am Dienstag Abend einen 3:2 Erfolg feiern.

Das Trainerduo des TSV sah ein kampfbetontes Spiel, bei dem der TSV erst ein wenig Anlaufzeit und ein paar wach rüttelnde Worte brauchte, um am Ende die Nase mit 3:2 gegen den SSV Delrath vorne zu haben.

[mehr...]

Volleyball

Volleyball: TSV setzt Fanbus nach Aachen ein

Zum letzten Auswärtsspiel in der Regionalliga setzt der TSV Bayer Dormagen einen gemeinsamen Bus für Mannschaft und Fans ein. Am Samstag tritt die erste Mannschaft um 16 Uhr beim PTSV Aachen an. Gespielt wird ab 16 Uhr in der Maria-Montessori-Gesamtschule, Bergische Gasse 8 in Aachen....

[mehr...]

Page 1 of 1124

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail