TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend

Sommerpause Saison 2018/2019

Eine lange Saison ist mit dem vergangenen Wochenende zu Ende gegangen und man geht in die wohlverdiente Sommerpause.

Auf, aber auch neben dem Platz, ist viel geschehen, viel Positives, aber auch weniger Positives gab es zu berichten, auf dem Positiven lässt sich hoffnungsvoll aufbauen, aus dem weniger Positiven sollte man seine Lehren ziehen und voller Tatendrang und Energie in die Saison 2019/2020 gehen.Allen Spielern, Eltern, Trainern und Freunden und Förderern des TSV-Jugendfußball, von dieser Stelle ein großes Kompliment und Danke-Schön, für die gezeigte Leistung auf und neben des Platzes und schöne Ferien.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II krönen die Saison mit zwei tollen Turnieren

Mit zwei tollen Turnieren konnten unsere U9 II Junioren eine erfolgreiche Saison krönen.

Beim Turnier des Blau Weiß Köln blieb die Ergebnisweste des TSV weiß und auch beim Turnier der SG Rommerskirchen/Gilbach gab der TSV sich keine Blöße und verließ schlussendlich die Anlage als Turniersieger.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini 2

U7 II spielt tolles Turnier beim SuS Gohr

Mit der gezeigten Turnierleistung ihrer Schützlinge waren die Coaches der U7 II des TSV mehr als zufrieden, als man in der vergangenen Woche beim SuS Gohr angetreten war.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F3-Jugend

F3 mit tollem Saisonfinale beim SuS Gohr

Mit einem sehr guten dritten Platz konnten unsere F3-Junioren einen sehr guten Schlussstrich unter einer turbulenten Saison ziehen und in die wohlverdiente Sommerpause gehen.

[mehr...]

Page 1 of 1279

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen