TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - Bambini

Bambinis bei TuSa dreifach geehrt

Gleich dreifach geehrt wurden unsere Bambinis am vergangenen Wochenende, bei ihrem Auftritt in der Halle, bei TuSa Düsseldorf.

Neben dem besten Torwart wurde der beste Feldspieler geehrt und obendrauf konnte der TSV den "Turniersieg" für sich entscheiden.

Jamal und Emanuel wurden mit einem kleinen Pokal und einem Ball geehrt, beide Spieler waren sichtlich stolz und werden diese Preise sicherlich in Ehren halten.

[mehr...]

Fechten

Zwei zweite Plätze für TSV-Fechter zum Jahresauftakt in Strasbourg

Die Säbelfechter des TSV Bayer Dormagen standen am Wochenende beim nationalen Ranglistenturnier in Strasbourg auf der Planche. Das Turnier wird traditionell gemeinsam mit den Athleten der französischen Fecht-Elite abgehalten. Anna Limbach und Richard Hübers sicherten der deutschen Equipe zwei Podestplätze.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

F2-Junioren in Kaarst und Worringen zu Gast

Die beiden letzten Wochenenden nutzten unsere F2-Junioren zu Auftritten in der Halle.

Zunächst ging es am 06.01.2018 zur SG Kaarst, am vergangenen Samstag war man bei der SG Worringen zu Besuch.

Beide Turnieteilnahmen kann man unter der Rubrik: "Erfahrungen sammeln, Teamgeist stärken" verbuchen.

[mehr...]

Page 1 of 1188

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail