TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Basketball

Basketball: U18 und Herren kommen nicht in Schwung, Siege für 16 und U14

Bereits am Samstag gab es bei drei Spielen zwei Erfolge für die TSV Mannschaften. Die U14 legte daheim vor. Sie bezwang TUSA Düsseldorf 2 mit 51:34. Die U16 legte mit einem 74:43 gegen SC FB Leverkusen nach. Die U18 konnte leider nicht gleich ziehen, sie verlor gegen die SG Herzogenrath/Baesweiler 42:56. Am Sonntag unterlagen auch die Herren in Osterath mit 59:75.

[mehr...]

Fussball - Jugend

Reichlich Tore sorgten für keine Langeweile

Auch am vergangenen Wochenende kam bei den meisten Spielen unserer Jugendabteilung keine Langeweile auf. Reichlich Tore fielen, leider nicht immer in die richtige Richtung.

[mehr...]

Handball

Zweite siegt hauchdünn, C-Jugend deutlich

Erfolgserlebnis für die 2. Mannschaft des TSV Bayer Dormagen. Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge, setzte sich das Team von Frederic Rudloff und Joachim Kurth am zehnten Spieltag mit 28:27 (11:12) bei MTV Köln 1850 durch. Die C-Jugend gewann deutlich gegen den Longericher SC.

[mehr...]

Fussball - Jugend

B-Junioren scheitern an Chancenausbeute

Trotz einer 0:2 Niederlage beim SV Glehn war Trainer Willi Mertens mit dem Spiel seiner Mannschaft am vergangenen Sonntag zufrieden.

Lediglich die Chancenverwertung hat ihn und die anwesenden Zuschauer, insofern sie es mit dem TSV hielten, zur Verzweiflung gebracht und so resumierte Willi anschließend:

[mehr...]

Page 1 of 1251

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen