TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - D1-Jugend

U13 siegt mit Rumpftruppe beim VDS

Durch einen 3:1 Auswärtssieg, beim Stadtrivalen, dem VDS Nievenheim, setzte sich das Team unserer D1-Jugend an die Tabellenspitze und fiebert dem nächsten Lokalduell am kommenden Donnerstag entgegen, wenn es gegen RS Horrem darum geht die Führung in der Qualifikationsgruppe zu verteidigen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9 Siegesserie hält an

Nach einem positiven ersten Saisonspiel konnte die F1 auch Spiel 2 und Spiel 3 erfolgreich beenden.

Beim Heimspiel am letzten Samstag trennte man sich 4:2 vom starken Gegner TuS Reuschenberg.

Zweikämpfe wurden angenommen, Spielzüge gut ausgespielt. So hinterließen die Jungs beim Heimauftakt ein zufriedenes Trainerteam und begeisterte Zuschauer.

[mehr...]

Handball - 2. Liga

TSV will am Samstag dritten Heimsieg feiern

In den ersten beiden Heimspielen hatte es der TSV Bayer Dormagen mit den Teams aus Aue und Eisenach zu tun. Beide haben eher nicht vor, am Ende der Saison in der 2. Handball-Bundesliga auf einem der beiden Aufstiegsplätze zu stehen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E2-Jugend

U10 mit Kantersieg gegen die SG Rommerskirchen

Nachdem es zum Auftakt, gegen den SV Rosellen, noch etwas holprig aussah, beim Spiel unserer E2-Junioren, lief es am vergangenen Wochenende doch weitaus besser, beim 12:2 Heimerfolg gegen die SG Rommerskirchen/Gilbach II.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

Torfestival im Spiel der E3-Junioren

Sage und schreibe 21 mal jubelten die Spieler, beim Spiel unserer E3-Junioren.

Verteilt auf 9:12 für den TSV, gegen die DJK Hoisten.

 

[mehr...]

Page 1 of 1292

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen