TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Basketball

Basketball: Heimspielerfolge für U14, U16 und U18

Am Samstag sahen die Zuschauer drei tolle Spiele der Basketball-Jugendmannschaften. Zuerst gewann die U14 mit 76:45 gegen die SV Odenkirchen. Anschließend war die U16 gegen SC FB Leverkusen mit 85:64 erfolgreich. Danach siegte die U18 68:44 gegen TUS Brauweiler. Die Auswärtsspiele der U12 und der Herren gingen hingegen deutlich verloren: Die Herren unterlagen 45:101 bei Dynamic Squad Düsseldorf und die U12 25:80 bei TUSA Düsseldorf.

[mehr...]

Basketball

Basketball: U18 und U14 mit Siegen

Das Basketballteam der U18 gewann bei ART Giants Düsseldorf mit 72:53, die U14 gewann ebenfalls gegen ART Giants mit 75:70. Die U12 verlor bei ART Giants mit 48:36. Die Herren vergaben ein paar wichtige Punkte beim Heimspiel gegen ART Giants 5. Sie unterlagen mit 58:93. Die U16 verlor bei der SG Bonn/TUS Meckenheim mit 52:60...

[mehr...]

Basketball

Basketball: Herren mit guter Leistung beim Tabellenprimus

Nur noch fünf Spiele hatte das Basketballteam der Herren, um sich aus der Abstiegszone heraus zu spielen. Am Wochenende stand dann ausgerechnet die Fahrt zum Tabellenführer in Neuss auf dem Programm. Aus dieser Situation haben die Dormagener das Beste gemacht: Trotz der Niederlage (70:55) haben sie eine sehr gute Mannschaftsleistung abgeliefert, die für den Rest der Saison einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen hat.

[mehr...]

Basketball

Basketball: Erfolge für alle Jugendmannschaften

Alle Basketball-Jugendmannschaften des TSV waren am vergangenen Wochenende erfolgreich. Zuerst besiegte die U12 die zweite Mannschaft von TUSA Düsseldorf mit 55:19. Anschließend war die U14 ebenfalls gegen TUSA Düsseldorf mit 52:47 siegreich. Die U16 schlug Die Zweite der Bergischen Löwen mit 62:40, die U18 feierte einen 70:52-Erfolg gegen SCFB Leverkusen. Die Herren verloren zuhause gegen ART Giants Düsseldorf 6 mit 65:96.

[mehr...]

Basketball

Basketball: Erfolge für die U14, U16, U18

Die Basketball-Jugendmannschaften der U14, U16 und U18 gewannen ihre Partien am Wochenende. Am Samstag war zuerst die U14 zuhause erfolgreich. Sie gewann gegen Jüchen 74:34. Anschließend siegte die U16 auswärts in Hürth mit 65:45. Am Abend war die U18 mit 63:47 in Herzogenrath/Baesweiler erfolgreich. Die U12 verlor daheim gegen Jüchen mit 16:102. Die Herren unterlagen am Sonntag beim Tabellenführer Knittkuhl mit 36:99.

[mehr...]

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail