TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 07 Mai 2020

Wiederaufnahme des TSV-Sportbetriebs

Wiederaufnahme des TSV-Sportbetriebs

Liebe Mitglieder,

gute Nachrichten: Laut Beschluss der Landesregierung kann der Sportbetrieb nun wieder aufgenommen werden. Wie genau der Neustart im Einzelnen erfolgen kann, hängt jedoch von konkreten Landesverordnungen ab, die wir zeitnah erwarten.

In welcher Form wir starten, werden wir Euch umgehend mitteilen, sobald uns die angekündigten „strengen Abstands- und Hygieneauflagen“ des Landes NRW vorliegen. Denn an diese Vorgaben zum Schutz unserer Mitglieder und Trainer werden wir uns selbstverständlich halten.

Wir freuen uns, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bitten Euch aber gleichzeitig um Verständnis, dass es zunächst nur ein stark eingeschränktes Sportangebot geben kann. Das betrifft sowohl den Umfang (Sportflächen/Gruppengrößen), als auch die Intensität (Abstand/Hygiene) des Angebots.

Wir melden uns, sobald wir Näheres wissen!

Euer TSV

 

 

Aufgrund der Corona-Pandemie bleibt die TSV-Geschäftsstelle weiterhin geschlossen. Für Mitgliederanliegen stehen wir Euch während unserer Geschäftszeiten telefonisch (02133-77744-0) oder per Mail (info@tsv-bayer-dormagen.de) zur Verfügung. Einzeltermine mit dem Mitgliederservice können nur nach vorheriger Vereinbarung erfolgen.


 

In diesem Video vom 7. Mai 2020 erläutert Staatsekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz, die bisherigen Regelungen.

 

DruckenE-Mail
Autor: n.sijben

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen