Herzlich Willkommen bei der TSV-Basketballabteilung

• talentierten Spielern, aller Altersklassen,
  • engagierten Trainern,
  • motivierten Schiedsrichtern
  • und einem alles zusammenhaltenden Vorstand.

Jugendtraining

U12 Spielszene

Bei uns finden Sport und Basketball begeisterte Jugendliche von 8 – 17 Jahren ihren Platz in unserern Jugendmannschaften. Mit wöchentlich zwei bis drei Trainingseinheiten bereiten sie sich gemeinsam auf ihre Spiele in der Liga vor.

Herrenmannschaft

Herren Spielszene

Nach der U18 können die jungen Spieler in der Herrenmannschaft ihre Begeisterung für den Basketballsport weiter erleben. Besetzt mit jungen Spielern voller Energie und alten Hasen macht der Basketballsport in der Herrenmannschaft um so mehr Freude.

Teamsport lebt von Gemeinschaft und Zusammenhalt.

Unser jährliches Grill- und Sportfest gestaltet den Saisonabschluss für die Mannschaften, Familien und Sportfreunde.  Mit einem bunten Mixed aus Spielern, Kindern, Vätern, Müttern wird gespielt und gefeiert.

Interesse?

Interesse? Schau einfach mal beim Training vorbei. Sportsachen mitbringen und mitmachen.