TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 09 Juli 2020

U8 II meldet sich zurück

U8 II meldet sich zurück

Am vergangenen Wochenende war es dann so weit, die Sportfreunde vom SSV Delraht hatten zu einem Freundschaftsspiel geladen, eine Einladung die der TSV nur allzu gern angenommen hat.

In einem Spiel, welches der TSV zu Beginn etwas verschlief, konnte der gut aufgelegte TSV-Keeper zunächst Schlimmeres verhindern, doch nachdem man auch die Scheu gegenüber dem altersmäßig überlegenen Gastgeber ablegte, konnten die Höhenbergkicker ihrerseits sich einige gute Torchancen heraus arbeiten, die der, gleichfalls sehr gut aufgelegte Gästekeeper, mehrfach zunichte machte.

Am Ende waren die Torerfolge zwar in der Überzahl, beim Gastgeber, aber wen hat dies an einem solchen Tag interessiert, war man doch heilfroh, nach so langer Zwangspause endlich wieder "vernünftig" gegen den Ball treten zu dürfen.

So waren die tollen Gastgeber, aber natürlich auch die TSV-Kicker und Verantwortliche am Ende froh und glücklich, endlich wieder so was wie Fußballalltag spüren zu können.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher/Björn Zweers


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen