TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 27 September 2019

D1-Junioren erkämpfen sich Remis

D1-Junioren erkämpfen sich Remis
Auf ungewohntem Untergrund ging es an diesem nassen Herbstag um die Vorherrschaft in Gruppe 2 der Kreisklasse. Der TSV erwischte nicht seinen besten Tag und lag früh in Rückstand, dem es galt hinterher zu laufen, was nur schwerlich gelang. So musste eine Pausenmotivationsrede des Trainerteams her halten, um die verloren geglaubten Punkte dann doch noch einzufahren. Das es schlussendlich nur zu einem Zähler reichte, war auch der v.g. Leistung des TSV geschuldet, soass es am Ende ein gerechtes Remis war, mit dem man auch mal zufrieden sein muss.
DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen