TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - E1-Jugend

E1-Junioren errinigen Platz fünf in Worringen

"Unverhofft, kommt oft", so oder so ähnlich könnte man die Devise des vergangenen Wochenendes unserer E1-Junioren umschreiben, die kurzfristig bei den Sportfreunden der SG Worringen, bei deren Hallenturnier, eingesprungen sind.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

U11 Hallenstadtmeister 2020

Was für ein Start in das neue Jahr, für das Team unserer E1-Junioren. Nachdem man die erste Spielrunde der laufenden Saison bestenfalls als Lernfaktor hat einstufen können, startete das Team des Trainerduos Schneider/Lindemann mit einem tollen Erfolg, hat man doch den Titel des Stadtmeisters 2020 erringen können.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

U11 des TSV wünscht schöne Feiertage

Auch das Team unserer E1-Jugend wünscht allen ein "Frohe Fest" und einen guten Übergang ins Jahr 2020.

Den Saisonausklang hat man mit drei Hallenfreundschaftsspielen gestaltet welche allesamt positiv verliefen, was man (rein sportlich gesehen) nicht immer sagen konnte, über die gelaufene Saison.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E1-Jugend

U11 des TSV mit starker Leistung

Auch wenn es am Ende eine 2:5 Niederlage gegen die SVG Weißenberg gab, für unsere E1-Junioren, so waren Trainer und anwesende Eltern und Anhänger des TSV hoch zufrieden, mit der gezeigten Leistung ihrer Schützlinge.

[mehr...]

Page 1 of 3