TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 01 Juli 2012

Teilnehmer des 24-Stunden-Schwimmens legten 2.119,1 Kilometer zurück

Teilnehmer des 24-Stunden-Schwimmens legten 2.119,1 Kilometer zurück

...... Über die große Spendenbereitschaft für den Kölner Kinderhospizverein e.V freuten sich die Organisatoren genauso wie über die Einnahmen, die der Jugendförderung der TSV Schwimmabteilung zugutekommen.
Insgesamt verzeichnet die Statistik 830 Teilnehmer, von denen 760 in die Wertung einflossen. Das offizielle Endergebnis weist Marco Rüsting mit 34.100 Metern als besten Schwimmer aus, Uta Geratz wurde mit einer Leistung von 12.000 Metern als beste Teilnehmerin ausgezeichnet. Die acht Mitglieder der „Mega Power Planscher“ nahmen nicht nur den Pokal für die beste Gruppenleistung (60.000 Meter) in Empfang, sie konnten auch den Nachtpokal mit nach Hause nehmen. Die vierköpfige Familie Theunissen wurde Sieger in der Kategorie „beste Familienleistung“ (40.000 Meter). Heinz Ohlmeyer war mit 90 Jahren der älteste Teilnehmer, die vierjährige Lysanne Lasar das Nesthäkchen. 143 Bronze- (ab 500 Meter), 223 Silber- (ab 1.500 Meter) , 318 Gold- (ab 3.000 Meter) und 42 Sondermedaillen (ab 10.000 Meter) wurden am Ende überreicht. Insgesamt wurden 2.119,1 Kilometer geschwommen.

Quelle Text: Dormago.de

Foto: TSV

DruckenE-Mail
Autor: bs / Lisson

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen