Newsarchiv aller Abteilungen

Die Sommerferien sind die perfekte Zeit, um neue Sportarten auszuprobieren und dabei jede Menge Spaß zu haben. Bei der weiblichen Handballabteilung des TSV Bayer Dormagen steht Beachhandball ganz oben auf dem Programm.

Eine Woche vor der DM in Koblenz haben sich einige TSV-Athleten auf die nationalen Titelkämpfe eingestimmt.

Nachdem die Mädchen samstags ihr Turnier hatten, gingen am Sonntag zunächst die Minis und die F-Jugend an den Start.

Am vergangenen Wochenende fand das erste Handballturnier namens “Wilma Wiesel Cup” der weiblichen C-Jugend statt, ausgerichtet vom TSV Bayer Dormagen.

In den letzten Tagen vor den Schulferien standen beim TSV Bayer Dormagen wie in jedem Jahr noch einmal Gürtelprüfungen im Judo an.

In Mönchengladbach setzt sich Xaver Hastenrath erneut die Krone im U23-Kugelstoßen auf. Es war eine hauchdünne Entscheidung.

Tanja Spill kann bei der DM nicht in die Medaillenvergabe eingreifen. Auch Xaver Hastenrath und Lilly Hoffmeister bleiben unter ihren Möglichkeiten.

Emilia Marquart triumphiert bei den LVN-Meisterschaften im Kugelstoßen und Diskuswurf. Auch weitere Werfer präsentieren sich stark.

Bei den Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse U15 konnten sich Matti Schiffer und Mirja-Lena Haack die Titel im Einzel sichern und holten damit gleich zweimal Gold für den TSV Bayer Dormagen.

Am Samstag dem 15. Juni feierte die Judo Abteilung des TSV Bayer Dormagen den 60 Jahrestag seit ihrer Gründung.

Am Sonntag spielte unsere D2-Jugend beim neuen Turnier des Wermelskirchener TV.

Bereits letzte Woche fanden zwei Testspiele der E-Jugend statt.

Unter tsvbayerdormagen1920ev könnt ihr uns jetzt auch auf Instagram folgen. Schaut doch mal vorbei.

Erfolgreiche Nordrheinmeisterschaften für den TSV Bayer Dormagen: Moritz Schielke, Livia Rohn und die Staffel der weiblichen Jugend U14 holen Titel in Krefeld-Uerdingen.