Newsarchiv aller Abteilungen

Bereits letzte Woche fanden zwei Testspiele der E-Jugend statt.

Unter tsvbayerdormagen1920ev könnt ihr uns jetzt auch auf Instagram folgen. Schaut doch mal vorbei.

Erfolgreiche Nordrheinmeisterschaften für den TSV Bayer Dormagen: Moritz Schielke, Livia Rohn und die Staffel der weiblichen Jugend U14 holen Titel in Krefeld-Uerdingen.

Im Rahmen des Sommerfestes der Basketballabteilung fanden die Ehrungen für die Saison 23/24 statt.

Im Vordergrund standen bei den Hobbygruppen des TSV und des VbN der Spaß.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es noch ein zusätzliches Angebot für einen Eltern-Kind Kurs!

Infos und Anmeldung hier

 

Herzlichen Glückwunsch an die 2. Mannschaft in der D-Jugend des TSV Bayer Dormagen zur Qualifikation zur Regionsoberliga. Damit spielt neben der D1 auch die D2 in der kommenden Saison in der höchstmöglichen Spielklasse ihrer Altersgruppe.

Kemi Körsgen holt Bronze und erfüllt die DM-Norm im Siebenkampf bei den LVN-Mehrkampfmeisterschaften in Leverkusen. Auch andere TSV-Athletinnen überzeugen.

Am vergangenen Wochenende wurden in Künzelsau die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Säbelfechterinnen und -fechter ausgetragen.

Nach der Enttäuschung wegen den Niederlagen in den Qualifikationsspielen geht es nun weiter in Hinblick auf die neue Saison.

Die Ferien nutzen um Schwimmen zu lernen!?

Schnell die letzten Plätze in unserer Schwimmschule buchen!

Infos und Anmeldung hier

 

Bei der U23 Europameisterschaft im türkischen Antalya schafften drei TSV-Fechter den Sprung in die Runde der besten 32. Mit dem Team reichte es am Ende für Platz zehn.

Beim letzten Heimspiel des TSV Bayer Dormagen in der 2.Handball-Bundesliga gegen den HC Elbflorenz Dresden feierten 16 Nachwuchshandballerinen des TSV Bayer Dormagen ihre Premiere, als sie gemeinsam mit den Profis in das TSV Bayer Sportcenter in Dormagen einliefen.

Unsere TSV-Stadtranderholung in der Ferienwoche vom 29.7. bis 2. August 2024 für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ist bereits ausgebucht.

Seit eineinhalb Jahren lehrt TSV-Übungsleiter Henning Behrens das Selbstverteidigungsprogramm SPS, kurz für Spartan Protection System. Dieses basiert auf der antiken Mischkampfkunst Pankration,

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information