Newsarchiv aller Abteilungen

Nach der Saison ist vor der Saison. Nach diesem Motto spielte die U14 am Samstag gegen Maccabi Düsseldorf.

Charlotte Voigt holt über 5000 m Silber bei den LVN-Meisterschaften in Wesseling. Jan Prinz, Anni Schwoll und Claas Riekenbrauk knacken ebenfalls ihre Bestmarken.

Die TSV Mädchen bleiben weiter auf Erfolgskurs und hatten mit einem überzeugenden Heimsieg einen großen Schritt in Richtung Kreismeisterschaft gemacht.

Große Bühne für unsere A-Jugend: Am Ostermontag, 6. April, steht das Viertelfinal-Hinspiel gegen die Füchse Berlin an. Anwurf ist um 15:00 Uhr in Dormagen.

Unsere jüngsten Handballerinnen und Handballer des TSV Bayer Dormagen waren in den vergangenen Wochen gleich bei zwei Spielfesten im Einsatz und konnten dabei viele tolle Erfahrungen sammeln.

Unternehmen, die spannende Jobs und Perspektiven für junge Leute bieten, stellen sich vor.
20.03.2026 ***  11:30-16:30 Uhr *** Sportcenter

Am vergangenen Sonntag hatte die E2 eine kurze Anreise und war zu Gast bei Longerich. Im Hinspiel hatten wir zwei Spieler der Longericher, die Nummer 11 und 14, besonders im Fokus, da sie mit Abstand die meisten Tore geworfen haben.

Mit einem 27:16-Heimsieg gegen die HSG Refrath/Hand hat die männliche D1 des TSV Bayer Dormagen ihre Saison in der Regionsoberliga erfolgreich beendet. Das Team blieb in allen 18 Saisonspielen ohne Punktverlust und sicherte sich damit souverän die Meisterschaft.

Der TSV Bayer Dormagen blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück: Sowohl die U23 als auch die A-Jugend konnten auswärts wichtige Siege feiern. Zudem setzte sich die C-Jugend im heimischen TSV Bayer Sportcenter deutlich gegen die HSG Siebengebirge-Thomasberg durch.

In den letzten zwei Wochen bestritten unsere NachwuchsfechterInnen fleißig Turniere. Vom 07. Bis zum 08.03. stand der „Hoch Hinaus Cup“ an. Vergangenes Wochenende fand dann ein weiteres DFB-Qualifikationsturnier „Deutschlandchallenge“ statt. Bei beiden Turnieren zeigten unsere AlthetInnen großartige Leistungen.

Unsere D3 hat im letzten Auswärtsspiel der Saison noch einmal alles in die Waagschale geworfen.

Einen wichtigen Sieg sicherten sich unsere 1. Herren gegen die SG Bergische Löwen 2.

Der TSV Bayer Dormagen hat am Freitagabend wichtige Punkte im heimischen Sportcenter behalten. Gegen den TV Hüttenberg setzte sich das Team von Trainer Julian Bauer mit 30:29 (18:14) durch.

Großer Einsatz, starke Abwehr und viel Teamgeist: Die weibliche D-Jugend des TSV Bayer Dormagen hat ihr Heimspiel gegen den Brühler TV mit 21:13 (10:7) gewonnen und dabei vor allem mit einer beeindruckenden Defensivleistung überzeugt.

Nach der Hinspielniederlage im heimischen Sportcenter in der Hinrunde wollte es die E1 im Rückspiel in Nippes unbedingt besser machen – und das gelang zunächst sehr überzeugend.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information