Newsarchiv aller Abteilungen

Der Kader des TSV Bayer Dormagen für die kommende Saison 2024/2025 nimmt weiter Konturen an.

Die U19 des TSV Bayer Dormagen hat in der Meisterrunde der A-Jugend-Bundesliga mit 29:33 (14:21) beim HC Empor Rostock einen Dämpfer hinnehmen müssen.

Nach dem 37:29 Heimsieg gegen den HC Gelpe/Strombach steht das Team von Martin Berger nun auf dem zweiten Tabellenplatz.

Am Sonntag, 3. März, besuchten die TSV Bayer Dormagen Handballspielerinnen mit Trainer: innen und Eltern das Qualifikationsspiel der DHB-Frauen gegen die Slowakei.

Mädchen 2. Platz + Jungen 4. Platz

Am 2.3. hieß es früh aufzustehen um gemeinsam nach Essen zu fahren. Dort angekommen lautete die Devise, her mit dem Ball und lasst uns spielen. Diese Einstellung hielt auch das ganze Turnier an und bescherte sowohl den Mädchen als auch den Jungen ihre ersten 3 gewonnenen Spiele.

Mit dem 87:31 Erfolg gegen Jüchen hat die U14/1 die Playoffrunde der Kreisliga erreicht.

Nach gutem Beginn verliert die Mannschaft mit 38:61.

Mit 14:118 unterliegt das Team bei ART Giants Düsseldorf 3.

Beim 85:43 Sieg zeigte sich die Mannschaft wieder als Team.

Gegen Kamp-Linfort zeigt die Mannschaft ein gutes Teamplay und gewinnt 86:72.

Das Heimspiel gegen BBV Köln-Nordwest gewinnen sie mit 74:62.

Es ist geglückt: Wie schon in der Hinrunde hat der TSV Bayer Dormagen nach einem Sieg gegen den EHV Aue einen weiteren Erfolg gegen den Dessau-Rosslauer HV folgen lassen.

Johanna Antonia Libertus feiert ihren 12. Geburtstag mit drei Bronzemedaillen bei den LVN-Meisterschaften. Lena Hartstein triumphiert.

Die Junioren Europameisterschaften in Neapel sind abgeschlossen. Hier geht es zur Meldung.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information