Newsarchiv aller Abteilungen
Unsere D4 hat im letzten Auswärtsspiel der Saison nochmal einen tollen Sieg nach Hause gefahren
Für die E1 und die E2 stand am vergangenen Wochenende der letzte Spieltag der Saison an. Den Auftakt im heimischen Sportcenter machte die E2, die gegen den Tabellenführer aus Pulheim antreten musste.
Mit dem 67:57 Erfolg gegen ART Giants Düsseldorf 3 geht die U16 ins Finale um die Kreismeisterschaft.
Das Halbfinale gegen TG Düsseldorf 3 verliert das Team mit 68:76.
Die U18 verliert ihr Heimspiel gegen DTV Basketball Köln.
Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten DJK Südwest Köln 3 war für unsere
1. Herren vergangenen Samstag nichts zu holen - sie verloren mit 80:113.
Dormagen setzt sich in hochklassigem Spiel durch.
Nach der Saison ist vor der Saison. Nach diesem Motto spielte die U14 am Samstag gegen Maccabi Düsseldorf.
Weiterlesen … U14 verliert Testspiel gegen Maccabi Düsseldorf
Charlotte Voigt holt über 5000 m Silber bei den LVN-Meisterschaften in Wesseling. Jan Prinz, Anni Schwoll und Claas Riekenbrauk knacken ebenfalls ihre Bestmarken.
Weiterlesen … Voigt mit Silber – TSV-Quartett überzeugt bei LVN-Langstreckenmeisterschaften
Die TSV Mädchen bleiben weiter auf Erfolgskurs und hatten mit einem überzeugenden Heimsieg einen großen Schritt in Richtung Kreismeisterschaft gemacht.
Große Bühne für unsere A-Jugend: Am Ostermontag, 6. April, steht das Viertelfinal-Hinspiel gegen die Füchse Berlin an. Anwurf ist um 15:00 Uhr in Dormagen.
Weiterlesen … A-Jugend empfängt die Füchse Berlin zum Viertelfinal-Hinspiel
Unsere jüngsten Handballerinnen und Handballer des TSV Bayer Dormagen waren in den vergangenen Wochen gleich bei zwei Spielfesten im Einsatz und konnten dabei viele tolle Erfahrungen sammeln.
Weiterlesen … F-Jugend/Minis sammeln wertvolle Spielpraxis bei zwei Spielfesten
Unternehmen, die spannende Jobs und Perspektiven für junge Leute bieten, stellen sich vor.
20.03.2026 *** 11:30-16:30 Uhr *** Sportcenter
Am vergangenen Sonntag hatte die E2 eine kurze Anreise und war zu Gast bei Longerich. Im Hinspiel hatten wir zwei Spieler der Longericher, die Nummer 11 und 14, besonders im Fokus, da sie mit Abstand die meisten Tore geworfen haben.
Mit einem 27:16-Heimsieg gegen die HSG Refrath/Hand hat die männliche D1 des TSV Bayer Dormagen ihre Saison in der Regionsoberliga erfolgreich beendet. Das Team blieb in allen 18 Saisonspielen ohne Punktverlust und sicherte sich damit souverän die Meisterschaft.
Weiterlesen … D1 krönt starke Saison ungeschlagen mit der Meisterschaft