Newsarchiv aller Abteilungen

Geschwisterpower in Neuss: Die Dormagenerinnen um Johanna und Isabella Libertus überzeugen mit Top-Platzierungen und persönlichen Bestleistungen in Neuss.

„Es hat heute unheimlich viel Spaß gemacht heute hier Handball zu spielen beziehungsweise das Spiel zu coachen. Ich war vor dem Spiel extrem angespannt, denn ich wusste, dass es ein wegweisendes Spiel sein kann. Umso euphorisierter bin ich, dass die Mannschaft das so überragend gemacht hat“, freute sich Matthias Flohr, Trainer des TSV Bayer Dormagen, nach dem am Ende deutlichen 34:28-Heimerfolg gegen den VfL Lübeck-Schwartau.

Die besten U17 und U20 Fechterinnen und Fechter der Welt haben sich in den letzten Tagen in Riad auf der Planche gemessen.

Bei nur 5 Grad und Regen zeigt Sydney von Zons bei den LVN-Langstreckenmeisterschaften eine starke Leistung.

Der 52:37 Erfolg bei ART Giants Düsseldorf 3 sichert der Mannschaft Platz drei in der Kreisliga.

Mit einem knappen 39:37 (22:21) Auswärtssieg beim Bergischen HC II hat die 2. Mannschaft des TSV Bayer Dormagen Anschluss an Tabellenführer Korschenbroich gehalten.

Mit dem deutlichen Erfolg im Hinspiel haben die Dormagener die Tür zum Viertelfinale weit aufgestoßen. Das entscheidende Rückspiel findet am kommenden Samstag, den 20. April um 14:45 Uhr im TSV Bayer Sportcenter statt.

Mit einer überragenden Teamleistung gewinnt die U18 bei FB Leverkusen mit 107:69.

Lange Zeit hielt die U16 mit, verliert letztendlich mit 57:87.

Gegen die überlegenen Alte Freunde Düsseldorf verliert die U14 mit 46:73.

Zum Start in die Freiluftsaison bejubeln die TSV-Athleten nicht nur erste Plätze und Bestleistungen.

In einem spannenden Spiel behält die Herrenmannschaft die Oberhand und gewinnt gegen Grevenbroich 69:62.

Die U19 des TSV Bayer Dormagen hat sich am letzten Spieltag in der Meisterrunde der A-Jugend-Bundesliga die Qualifikation für das Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft gesichert.

Wie im Hinspiel hat der TSV Bayer Dormagen in der 2. Handball-Bundesliga gegen den TV Großwallstadt 34 Tore geworfen, doch anders als beim 34:32 in Elsenfeld reichte es damit diesmal nicht für zwei Punkte.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information