Newsarchiv aller Abteilungen

Im Halbfinal-Rückspiel um die Deutsche Meisterschaft trennten sich Dormagen und Leipzig Unentschieden. Hier gibt es den Spielbericht...

Mit mehr als 20 Titeln endeten die Regionsmeisterschaften für den TSV Bayer Dormagen auf der heimischen Anlage am Höhenberg nicht nur sportlich sehr erfolgreich.

Das Hinspiel verloren die Dormagener in Leipzig knapp mit 26:27 (14:15).

Xaver Hastenrath glänzt nach seiner monatelangen Verletzungspause bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Duisburg – ebenso sein Bruder.

Am vergangenen Wochenende trafen sich noch einmal die Eltern, Kinder und der Trainer der E2 und E3 um gemeinsam die Saison 2023/24 ausklingen zu lassen.

Wo kann man so etwas besser machen, als im heimischen Sportcenter, wo beide Teams Erfolge, aber auch Misserfolge durchlebt haben.

Die 2. Mannschaft bleibt damit zu Hause ungeschlagen und beendet die Saison auf Platz Zwei.

Die U17 des TSV gewinnt auch das Rückspiel gegen Rostock und steht nun im Halbfinale der DM.

Hoffnung auf die DM-Teilnahme: Sowohl die männliche als auch die weibliche Jugend U16 überzeugen mit Top-Leistungen beim Quali-Wettkampf in Krefeld.

Bei schwierigen Bedingungen in Lyon zeigt Tanja Spill Kampfgeist und übernimmt vorerst die Spitze der deutschen Bestenliste. Auch die U14-Athletinnen und -Athleten waren im Einsatz.

Mit dem 49:52 gegen Grafenberg reichte es für die Herrenmannschaft nicht.

Bei der Deutschen Meisterschaft der Altersklasse U20 glänzten die Säbelfechterinnen und Fechter des TSV Bayer Dormagen mit drei ersten Plätzen.

Für Larissa Eifler ist der Traum von Olympia geplatzt: die Dormagenerin konnte sich im Zonenentscheid nicht gegen die spätere Siegerin Yoana Ilieva durchsetzen.

Stadtgutschein-Dormagen.de - Auch der TSV ist dabei. Jetzt online registrieren und bei jedem Einkauf automatisch Spendenpunkte für Deinen Lieblingsverein sammeln.

Am Sonntag, 21. April, startete der TSV Bayer Dormagen mit 21 Judokas bei der 13. Stadtmeisterschaft in Nievenheim.

 

Die U16/1 beendet die Saison mit einem 83:90 bei TUSA Düsseldorf.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information