Newsarchiv aller Abteilungen

Am Samstag, 27.01.2024, findet wieder das Angebot „Kids in Action“ mit Bewegung, Spiel und Spaß für Kinder von 2 bis 10 Jahren statt.

Der TSV Bayer Dormagen ist auf der Suche nach einem neuen hauptamtlichen Nachwuchstrainer fündig geworden.

Die TSV-Athleten bejubeln bei den LVN-Meisterschaften in Leverkusen fünf Titel. Nicht die einzigen Erfolge am vergangenen Wochenende.

Das Team der U12 gewann am Sonntag in Gierath mit 80:37.

Die U16/2 verliert auswärts bei TUSA 3 mit 35:106.

In der Gruppe I der Meisterrunde der A-Jugend-Bundesliga hat der TSV Bayer Dormagen auch sein zweites Spiel im Kalenderjahr 2024 für sich entschieden.

Die Mannschaft von Martin Berger startet mit einem 33:26 (15:12) ins neue Kalenderjahr.

Beim Säbel Grand Prix in Tunis (Tunesien) hat der Dormagener Matyas Szabo am Wochenende den fünften Platz belegt und damit einen weiteren Schritt in Richtung Olympia-Qualifikation gemacht.

Beim Cadet Circuit in Barcelona (Spanien) ging es für die U17-Fechterinnen und Fechter um Punkte für die EM- und WM-Qualifikation.

Die Regionsmeisterschaften in Düsseldorf haben den Leichtathletinnen und Leichtathleten des TSV Bayer Dormagen am vergangenen Wochenende (13. und 14. Januar) zahlreiche Erfolge beschert.

In der Overtime gewinnt die U18 bei ART Giants Düsseldorf mit 91:86.

Das Auswärtsspiel gegen den TV Grafenberg geht mit 55:68 verloren.

Die U19 des TSV Bayer Dormagen ist mit einem deutlichen Heimsieg in das Handballjahr 2024 gestartet.

Für die U15 und die U17 standen zu Jahresbeginn hochkarätig besetzte Turnier an. Alle Infos...

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information