Newsarchiv aller Abteilungen
Am Sonntag spielte die E3 gegen den Tabellenführer SG LTV/NTV und verlor mit 7:19 (2:12).
Die U15 des TSV Bayer Dormagen hat sich auswärts knapp mit 35:33 gegen die Bonners JSG durchsetzen können.
Weiterlesen … C-Jugend gewinnt Spitzenspiel gegen Bonner JSG
Der TSV Bayer Dormagen hat in der 2. Handball-Bundesliga auch sein drittes Spiel in der erneuten Englischen Woche verloren. Beim Spitzenreiter 1. VfL Potsdam unterlagen die Wiesel nach ausgeglichener erster Halbzeit am Ende mit 22:27 (14:14.).
Weiterlesen … 22:27–Niederlage beim Spitzenreiter in Potsdam
In der Schlussminute überholt das Team die Gäste und gewinnt 60:56.
Weiterlesen … Mit einem großartigen Schlussspurt gewinnt die U12 gegen Barmen
Das Herren Team unterliegt Grevenbroich 2 mit 56:68.
Gegen die gute Mannschaft von Grafenberg reichte es noch nicht zum Sieg.
Die U16/1 unterliegt Osterath mit 79:93.
95:67 siegte Dormagen nach zunächst schwächeren zwanzig Minuten.
Weiterlesen … Mit einer bärenstarken zweiten Halbzeit überrennt die U18 Leverkusen
Das Team gewinnt deutlich mit 78:41.
Beim Panorama-Crosslauf in Neunkirchen-Seelscheid zeigen die Dormagener Nachwuchsläufer starke Leistungen. Besonders für Sydney von Zons lohnte sich der Ausflug am Wochenende.
Weiterlesen … Starke Cross-Leistungen: Sydney von Zons reist nach Belgien
Bis zum heutigen Tage konnte die TSV Bayer Dormagen Handball GmbH bereits 260.000 Euro für die laufende Saison durch die breite Unterstützung der Handball-Familie generieren.
Weiterlesen … Liquiditätslücke für laufende Saison geschlossen
Die U19 des TSV Bayer Dormagen hat auch die zweite Partie in der Meisterrunde der A-Jugend-Bundesliga verloren.
Weiterlesen … A-Jugend-Bundesliga-Meisterrunde: 33:39 gegen SC Magdeburg
Mit dem SC Magdeburg hat die U19 des TSV Bayer Dormagen am Freitag in der Meisterrunde der A-Jugend-Bundesliga einen dicken Brocken zu Gast im TSV Bayer Sportcenter (Anwurf: 19.30 Uhr).
Weiterlesen … A-Jugend-Bundesliga: Freitag kommt der SC Magdeburg ins Sportcenter
„Wir haben heute gar nichts auf die Platte gebracht. Heute hat über 60 Minuten nur einer Leistung gebracht und das war das Publikum. Es war heute trotzdem bis zum Schluss Unterstützung da. Das rechne ich Euch hoch an“, so ein maßlos enttäuschter Dormagener Trainer Matthias Flohr nach der deutlichen 31:38 (12:20)-Heimniederlage gegen den TV Hüttenberg.
Die vierte Ausgabe der Saison 2023/24 ist online!