Newsarchiv aller Abteilungen
Vom 12.9 bis 14.09.25 waren unsere Trainer zusammen mit einer Gruppe Judoka in das Sporterlebnis Dorf nach Hinsbeck unterwegs.
Bunt, lebendig und mit viel Freude startete in Halle 1 sowie in der angrenzenden Leichtathletikhalle des TSV Bayer Dormagen die sechste Auflage des inklusiven Kindersportfestes PaDoKi 2025, ausgerichtet von der Bürgerstiftung Dormagen.
Weiterlesen … PaDoKi 2025: Inklusives Kindersportfest begeistert zum sechsten Mal in Dormagen
Am vergangenen Wochenende waren die weibliche C- und D-Jugend beide erfolgreich. Die D-Jugend gewann mit 21:11 (9:6) gegen die HSG Refrath/Hand II. Die C-Jugend schlug den TuS 82 Opladen mit 26:22 (14:15).
Beim Vergleich der Regionen feiern die weiblichen U16- und U14-„Mitte“-Teams souveräne Siege. Mit dabei waren auch einige Dormagener Starter.
Weiterlesen … TSV-Athleten mittendrin: Zwei „Mitte“-Siege beim Regionsvergleich
Auch am vergangenen Wochenende waren die Nachwuchs-Leistungsmannschaften des TSV Bayer Dormagen gefordert. Erneut konnten zwei Siege und ein Unentschieden erkämpft werden. Lediglich die B-Jugend musste sich erneut geschlagen geben.
Weiterlesen … TSV-Nachwuchs präsentiert sich erneut formstark
Die U18 verliert klar das Auswärtsspiel beim Brander TV Aachen mit 37:68.
Mit einem 97:59 setzten sich unsere 1. Herren im ersten Auswärtsspiel der Saison gegen die Velberter SG durch.
Im dritten Saisonspiel trat unsere E2 auswärts gegen den TV Bedburg an.
Weiterlesen … E2 – Drittes Saisonspiel trotz Niederlage – solide Mannschaftsleistung
Die D2 des TSV durfte am Wochenende endlich jubeln – mit einem knappen, aber verdienten Sieg gegen den TuS Königsdorf feierte das Team seinen ersten Erfolg der Saison.
Im heimischen Sportcenter empfing die E1 am Wochenende den TuS Königsdorf. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, was sich auch im Halbzeitstand von 9:9 widerspiegelte.
Der TSV Bayer Dormagen konnte am Freitagabend den ersten Saisonsieg in der 2. Handball-Bundesliga einfahren. In einem spektakulären und torreichen Derby setzten sich die Schützlinge von Trainer Julian Bauer beim TuSEM Essen mit 38:40 (20:22) durch.
Weiterlesen … Sieg im Derby: Dormagen holt in Essen die ersten Punkte
Dormagens Nachwuchs landet in Köln auf Rang 14 und überzeugt besonders im Stadioncross.
Weiterlesen … U12 beweist riesigen Teamgeist beim Nordrhein-Finale
Das zweite Heimspiel in Folge gewann die zweite Herrenmannschaft gegen die Greek Baskets Düsseldorf mit 67:51.
Doppelstarts, gute Zeiten und viele Siege: Die Läuferinnen und Läufer des TSV Bayer Dormagen glänzen beim traditionsreichen Zonser Nachtlauf.
Weiterlesen … Doppelstarts inklusive: Starke Leistungen bei Zonser Nachtlauf
Das Norbert-Gymnasium Knechtsteden feiert mit Platz vier das beste Ergebnis seiner Geschichte beim Bundesfinale „Jugend trainiert“.
Weiterlesen … TSV-Nachwuchs glänzt mit NGK beim Bundesfinale in Berlin