Newsarchiv aller Abteilungen
Über 20 Minuten lag der TSV Bayer Dormagen am Mittwochabend in der Schänzle-Halle vorne. Doch mit dem ersten 4:0-Lauf kurz vor der Pause ...
Bei der Kadetten (U17) Europameisterschaft in Tallinn (Estland) erreichte der Dormagener Moritz Schenkel den achten Platz und war damit bester deutscher Starter im Säbel.
Weiterlesen … Kadetten-EM in Tallinn: Moritz Schenkel erreicht Viertelfinale
Gemischte Gefühle bei den Jugendteams des TSV Bayer Dormagen. Die C-Jugend gewann ihr Spitzenspiel, die B-Jugend musste sich hingegen Gummersbach geschlagen geben.
Weiterlesen … C-Jugend erobert Tabellenspitze - B-Jugend verliert gegen Gummersbach
Nach dem 41:29-Sieg gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen klettert die Dormagener A-Jugend in der Jugendbundesliga auf Tabellenplatz 2 der Meisterrunde 1.
Die vier TSV-Starter bei den Deutschen Hallenmeisterschaften kehrten mit gemischten Gefühlen aus Dortmund zurück.
Trotz Karneval: Die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen trägt an diesem Samstag, 18. Februar, um 16 Uhr das Heimspiel gegen TSV Oftersheim/Schwetzingen im TSV Bayer Sportcenter aus.
Die Begegnung TSV Bayer Dormagen II gegen TV Rheinbach am Sonntag wurde abgesagt, da die Gäste keine spielfähige Mannschaft stellen konnten.
Weiterlesen … Siege für B- und C-Jugend, Spiel der Zweiten fiel aus
In einem erstklassigen Match gewinnt das Team bei TUSA Düsseldorf 3 mit 92:76.
Am Samstag gewinnt die Mannschaft gegen Goch 84:64. Am Sonntag erreicht sie ein 63:34 gegen Kamp-Lintfort.
Gegen den TUS Hilden gewinnt das Team 105:46.
Gegen den Tabellenletzten Monheim gewinnt das Team 72:51.
Gegen die Alten Freunde Düsseldorf unterliegt das Team mit 69:80.
Vier Podestplätze, zahlreiche Bestleistungen: Die LVN-Meisterschaften waren für den U16-Nachwuchs des TSV Bayer Dormagen ein großer Erfolg.
Weiterlesen … LVN-Meisterschaften: U16-Athletinnen holen vier Podestplätze
In einem vor allem in der ersten Halbzeit furiosen Zweitligaspiel überzeugte der TSV Bayer Dormagen 40 Minuten lang beim Tabellendritten Dessau-Roßlauer HV.
Nach dem fünften Auswärtssieg am Freitag in Rostock wollte der TSV Bayer Dormagen auch den fünften Heimerfolg feiern. Doch im Nachholspiel gegen den TV Großwallstadt lief die Mannschaft von Matthias Flohr ihren eigenen Ansprüchen hinterher und verlor mit 30:33 (14:16).