Newsarchiv aller Abteilungen

Manch ein Dormagener fragte sich am Mittwochnachmittag bestimmt, was dort auf den Straßen der Stadt vor sich ging. Denn die A-Jugendhandballer des TSV zogen dort mit Handschuhen und Mülltüten bewaffnet um die Häuser. Die Mannschaft von Trainer Martin Berger hatte eine gemeinschaftliche Müll-Sammelaktion ausgerufen und sammelte auf den Straßen fleißig nicht ordnungsgemäß entsorgte Sachen ein.

Der TSV Bayer Dormagen trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied Klaus Beer, der am Donnerstag, 6. Oktober 2022, verstarb.

Gleich zwei TSV-Spieler durften sich über die Nominierung von ihrem jweiligen Nationaltrainer freuen und nehmen in dieser Woche an einem Vorbereitungslehrgang teil.

Trotz der 24:27-Niederlage: Die Wiesel haben sich am Samstagabend in der Balinger SparkassenArena gut verkauft: „Alle haben super gearbeitet in Abwehr und Angriff. Das war eine starke Teamleistung und ein Spiel auf Augenhöhe“, erklärte TSV-Trainer Matthias Flohr.

Am Tag der Deutschen Einheit ging es im TSV Bayer Sportcenter keineswegs ruhig zu. Die B-Jugenden des TSV, der Rhein-Neckar Löwen, des MT Melsungen und des VfL Gummersbach trafen sich zum ersten „Leistungsturnier“ der Saison.

Liebe Badegäste, die drastisch steigenden Energiepreise und auch die kommende Gasumlage treffen auch unser Freibad mit voller Wucht. Zahlreiche Maßnahmen haben wir bereits umgesetzt, aber das reicht bei weitem nicht aus!

Die U23 des TSV Bayer Dormagen konnte am Wochenende die Punkte acht und neun der noch jungen Oberliga-Saison einsammeln. Das Heimspiel gegen den TV Jahn Köln-Wahn gewann das Team von Martin Berger mit 31:29 (17:15).

Ein Spiel auf einem guten Niveau, in dem beide Torhüter ihren Anteil an der geringsten Zahl der Tore am Freitagabend hatten. Bitter für den TSV: Trotz mehrerer Ausfälle war mindestens ein Punkt möglich.



Die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen gewann auch das zweite Heimspiel der Jugendbundesliga gegen GWD Minden.

 

Kurz vor Saisonbeginn zeigte sich die U18 beim Spiel gegen die Kreisligisten von ART Giants Düsseldorf gut vorbereitet.

Am vergangenen Wochenende fand das „Internationale Oetter-Säbel-Pokalturnier“ in Mülheim an der Ruhr statt.

Die Leichtathletinnen und Leichtathleten waren zum Saisonabschluss in Zons und Troisdorf noch einmal erfolgreich.

Am Montag, 3. Oktober 2022 (Tag der Deutschen Einheit), bleiben Sportanlage und Geschäftsstelle geschlossen.

Am zweiten Spieltag der jungen Saison erzielt die Herrenmannschaft den ersten Erfolg.

Punkteteilung in Rheinbach: am fünften Spieltag der Oberliga Mittelrhein gab es für die U23 des TSV Bayer Dormagen ein 33:33 (15:13) Remis beim TV Rheinbach. Mit 7:3 Punkten rangiert die 2. Mannschaft nun auf dem fünften Tabellenplatz.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information