Newsarchiv aller Abteilungen

Dank einer Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt sicherte sich die U23 des TSV Bayer Dormagen die nächsten zwei Punkte in der Oberliga Mittelrhein und festigt damit den 2. Platz in der Tabelle. Gegen den ASV Schwarz-Rot Aachen sprang dank einer starken Offensivleistung um den zehnfachen Torschützen Max Eugler ein am Ende ungefährdeter 41:31 (19:17)-Sieg heraus.

Der TSV ging aus dem harten Match gegen Kaarst/Büttgen dank eines überragenden Leo Beuten (41 Punkte, 23 von 27 Freiwurf Treffer) und einer guten Teamleistung mit 65:63 als Sieger hervor.

Trotz der schmalen Besetzung von nur sieben Spielern verlor die U14 nur sehr knapp mit 58:63 (29:28) in Kaarst/Büttgen.

Nach der Niederlage von Essen in Düsseldorf am Freitag konnte die A-Jugend des TSV Bayer einen Tag später den vorzeitigen Einzug in die Hauptrunde der Jugendbundesliga klarmachen. Das gelang mit dem 32:22-Erfolg gegen Eintracht Hagen letztlich souverän - auch wenn die Auswahl von David Röhrig nicht ihr bestes Vorrundenspiel zeigte.

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: 654 Zuschauer sahen den 27:24 (13:9)-Start-Ziel-Erfolg der Wiesel gegen die Wölfe der DJK Rimpar, die ihre Bissigkeit vor allem Mitte der zweiten Halbzeit unter Beweis stellten.

DIe C1 ist zum Leistungsvergleich in Magedeburg, alle weiteren Begegnungen mit TSV-Beteiligung im Überblick.

Nachdem die männliche C-Jugend bereits vor einem Monat zum Leistungsvergleich mit vielen Bundesliga-Nachwuchsteams nach Berlin gereist war, geht es nun für die Mannschaft von Jugendkoordinator Dennis Horn erneut in den Osten der Republik, um sich auf höchstem nationalem Niveau zu messen.

Die Region Mitte hat bei den LVN-Vergleichswettkämpfen auch dank der Starterinnen und Starter des TSV Bayer Dormagen zwei Siege und zwei zweite Plätze gefeiert.

Hohe Siege, knappe Niederlagen, verlegte Spiele: Das Wochenende hielt für die Teams des TSV so
einiges bereit, hier kommt die Ergebnisübersicht.

U16 gewinnt 65:58, tut sich aber etwas schwer

Die U18 spielt gegen den Brander TV Aachen solide und gewinnt 57:35

Grund zur Freude für die Fechtabteilung des TSV Bayer Dormagen. Mit Emma Weber konnte Olaf Kawald, Sportlicher Leiter Fechten, das 200. Mitglied der Abteilung begrüßen.

Wie schon in Hamm gewann der TSV Bayer Dormagen am Samstag in Coburg die zweite Halbzeit. Doch auch in Oberfranken konnten die Wiesel beim zweiten Auswärtsspiel der Saison 2021/22 keine Punkte erbeuten.

Dritter Sieg im dritten Spiel: Die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen setzte sich beim HC Düsseldorf mit 36:23 (15:11) durch.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information