Aktuelle Regeln zum Sportbetrieb auf der TSV-Sportanlage

Liebe TSV-Mitglieder,

ab Freitag, 20. August 2021 gilt auf Basis der aktuellen Coronaschutzverordnung (Inzidenz auf NRW & Kreisebene über 35) für das Sporttreiben auf der TSV-Sportanlage folgende Regelung:

1. Sport auf der Sportanlage draußen (Outdoor):
Keine Einschränkungen

2. Sport Drinnen (Indoor):
Teilnehmer müssen entsprechend der „3G-Regel“ nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind. Die Übungsleiter*innen kontrollieren die Nachweise vor Sportbeginn!
Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen. Sie müssen lediglich ihren Schülerausweis vorlegen. Kinder bis zum Schuleintritt müssen keinen Test vorweisen.

Das Tragen medizinischer Masken (OP- oder FFP2-Maske) im Freien wird empfohlen. Innerhalb von Gebäuden muss eine Maske getragen werden. Unkleiden und Duschen können weiter genutzt werden. Es gelten die bekannten Abstandsregeln.

Die TSV-Geschäftsstelle bleibt auch weiterhin für Besucher geschlossen. Einzeltermine mit dem Mitgliederservice können nur per Mail (info@tsv-bayer-dormagen.de) oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter (02133-77744-0) zu folgenden Zeiten erfolgen:

Montag und Donnerstag: 13:00 - 16:30 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag: 09:00 - 13:00 Uhr

Passt weiter auf Euch auf!

Euer TSV