Stadtradeln 2023: Radelt mit - für das Team TSV Bayer Dormagen

Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am und beim Fahrradfahren und vor allem darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen. Dadurch soll ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet werden. Im Rahmen des Wettbewerbs vom 26. Mai bis 15. Juni 2023 treten Teams aus Kommunalpolitik, Schulklassen, Vereinen, Unternehmen und Bürgerinnen und Bürger für Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in die Pedale. An 21 aufeinanderfolgenden Tagen sollen möglichst viele Kilometer beruflich und privat CO2-frei mit dem Rad zurückgelegt werden. Die geradelten Kilometer werden per App oder Eingabe für das Team gesammelt. Alle nötigen Infos rund um den Wettbewerb findet ihr hier. Das STADTRADELN bietet auch 2023 wieder die ideale Motivation, für drei Wochen möglichst viele Strecken mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Wie kann ich mitmachen?
Klickt hier, um Euch direkt für das Team TSV Bayer Dormagen anzumelden.

Was kann ich gewinnen?
Die drei Teilnehmer*innen, die die meisten Kilometer für das Team TSV Bayer Dormagen radeln, gewinnen am Ende des Wettbewerbszeitraums jeweils zwei Tickets für ein Handballspiel im TSV-Sportcenter für die Hinrunde der kommenden Saison 2023/24.