TSV-Delegierte wählen neues Vorstandsteam

Das neue TSV-Vorstandsteam: (v. l.) André van Broich, Frank Neuenhausen,  Karl-Josef Ellrich, Olaf Kawald und Karsten Richter
Das neue TSV-Vorstandsteam: (v. l.) André van Broich, Frank Neuenhausen, Karl-Josef Ellrich, Olaf Kawald und Karsten Richter

Am Dienstag, 22. November 2022, fand die diesjährige TSV-Delegiertenversammlung im TSV-Bayer-Sportcenter statt. 71 Delegierte waren erschienen, um den bisherigen Vorstand für die Arbeit des vergangenen Jahres zu entlasten und ein neues Vorstandsteam zu wählen.

Sowohl die Entlastung des bisherigen Vorstands als auch die Wahl des neuen Vorstands erfolgten einstimmig. Mit den Vorstandsmitgliedern Rainer Lisson und Hans-Peter König verabschiedeten sich altersbedingt zwei langjährige Protagonisten des TSV aus der Vorstandsarbeit.

Vorsitzender Karl-Josef Ellrich und Geschäftsführer Frank Neuenhausen dankten ihren scheidenden Vorstandskollegen für die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden fast 13 Jahren: „Gemeinsam haben wir so manche Schlacht geschlagen und waren in herausfordernden Zeiten immer gut aufgestellt.“

Neu in den Vorstand gewählt wurden Fechtkoordinator Olaf Kawald und Bilanzbuchhalter Karsten Richter. Mit diesem neuen Vorstandsteam sieht sich der Verein bestens gewappnet für die zukünftigen Herausforderungen. Und an diesen wird es sicherlich nicht mangeln: Neben der Weiterentwicklung und Modernisierung des TSV-Sportangebots und der vereinseigenen Sportanlage wird auch die Energiekrise und deren Auswirkungen bestimmendes Thema bleiben.

Mit großem Dank aus der Vorstandsarbeit verabschiedet:  Rainer Lisson und Hans-Peter König (v. l.)
Mit großem Dank aus der Vorstandsarbeit verabschiedet: Rainer Lisson und Hans-Peter König (v. l.)