Zum Ende der Sommerferien konnten Interessierte aller TSV-Abteilungen innerhalb von drei Tagen das sogenannte Basismodul absolvieren. Dieses umfasst 30 Übungseinheiten und bildet die Grundlage für die Erlangung einer C-Lizenz.

Wer jetzt schnell ist und noch kein Mitglied ist, kann sich hier einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag sichern.

Das Team „TSV Bayer Dormagen“ beteiligte sich rege an der Veranstaltung und konnte am Ende einen guten 8. Platz bei 124 gemeldeten Teams belegen. Insgesamt konnten in den drei Wochen 12.152 km mit dem Rad zurückgelegt und somit 1.968,6 kg CO2 vermieden werden.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab 1. August 2023 einen Betreuer Teilinternat (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden).

Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am und beim Fahrradfahren und vor allem darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen. Dadurch soll ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet werden.

Bitte beachten: Ab Montag, 15. Mai bis voraussichtlich 18. August 2023 wird die Bayerstraße auf Höhe Tor 2 für eine Zaunsanierung gesperrt. Über alle anderen Wege erreicht ihr uns wie gewohnt.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Förderern ein harmonisches und frohes Osterfest 2023. Bitte beachtet die Schließungszeiten der TSV-Sportanlage und der TSV-Geschäftstelle während der Osterfeiertage auf unserer Website.

Auch 2023 folgte der TSV dem Aufruf der Stadt und nahm wieder am Dormagener Sauberhafttag teil. Mit einem guten Dutzend engagierter Sammler wurde die Umgebung des Höhenbergs von Müll befreit.

Die TSV Bayer Dormagen Gesundheits GmbH bildet im Rahmen eines Leuchtturmprojekt Asstistent*innen für Gesundheitsmanagment für das Erzbistum Köln aus. Erfahren Sie mehr in diesem Artikel des Bundesverbandes Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Liebe Mitglieder, ab Montag, 12. Dezember 2022, bis voraussichtlich zum Jahresende wird das Hochhaus gegenüber der TSV-Geschäftsstelle abgerissen. Die dort vorhandenen Fahrradständer werden am Mittwoch, 7. Dezember 2022, abgebaut und sind ab dann nicht mehr nutzbar.

 

 

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information