Nachmittagsbetreuung für Grund- und Primarschüler

Bestens gefördert von Anfang an

Von der zweiten bis zur sechsten Klasse werden optimale Rahmenbedingungen geschaffen:

Spaß am Sport im Fechten, Handball, Leichtathletik und Schwimmen

  • Harmonische Abstimmung von Schule, Training und Wettkampf
  • Individuelle Lösungen und Förderung
  • Beratung von Schülern und Eltern
  • Abholung der Kinder von der Schule durch eigenen Fahrdienst
  • Ausgewogenes, gesundes Mittagessen
  • Hausaufgabenbetreuung durch hauptamtliche Pädagogen
  • Beste Trainer und Trainingsbedingungen
  • Alles an einem Ort

„Für mich war das Teilinternat eine herausragende Zeit. Die Sport- und Schulförderung hat mich dorthin gebracht, wo ich jetzt bin. Ich bin sehr dankbar für die vielen Jahre dort.“

Moritz Preuss, Europameister und Deutscher Meister in der Jugend und jetzt Bundesligaspieler im Handball

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information