TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 04 November 2012

Schwimmer Dr. Stephan Güsgen unterstützt Info-Kampagne zum Erhalt der Römer Therme

Schwimmer Dr. Stephan Güsgen unterstützt Info-Kampagne zum Erhalt der Römer Therme

.... Das Team besteht weiterhin aus Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstandes, Mitarbeitern, Vereinsmitgliedern sowie privaten Helferinnen und Helfern. . „Nicht nur als ehemaliger Leistungsschwimmer, sondern auch als Mediziner und Vater von drei Kindern ist ein Engagement für den Erhalt des einzigen Dormagener Freibades für mich Ehrensache“, erklärt Güsgen. Das Projektteam entwickelt und koordiniert Maßnahmen, mit denen das Bad und die Arbeitsplätze der 10 Mitarbeiter gerettet werden sollen. Teil der Infokampagne, die insbesondere zur Nutzung der Briefwahlmöglichkeit aufruft, sind Info-Flyer, Briefe, Plakate, Aufkleber sowie Internet- und Social Media-Auftritte rund um den Bürgerentscheid. An seinem Infostand, auf der Kölner Straße / Fußgängerzone und bei Sportveranstaltungen tritt das Team regelmäßig mit den Dormagenern in den Dialog.
„Es freut mich, dass uns so viele Menschen tatkräftig unterstützen. Ich danke ihnen  herzlich und möchte noch einmal alle Dormagener aufrufen, für die Römer Therme zu stimmen“, so TSV-Geschäftsführer Frank Neuenhausen. 

Unter www.roemer-therme.com finden Sie weitere Informationen zum Thema.

DruckenE-Mail
Autor: Lisson

Informationen

Kontaktmöglichkeiten

persönlich an der Kasse:

Römer Therme

An der Römerziegelei 6

41539 Dormagen

 

oder telefonisch unter:

Tel.: 02133 / 77744 – 200

 

Öffnungszeiten

 

Sommersaison (01.05. - Mitte September)

 

Mo 11.00-19.00

Di-Fr 6.00 - 19.00

Sa-So 9.00 - 19.00

Feiertage* 9.00 - 19.00

 

Wintersaison (Mitte September - 30.04.)

 

Mo 11.00 - 19.00

Di-Fr 6.00 - 19.00

Sa-So 9.00 - 16.00

Feiertage* 9.00 - 16.00

 

*Ostermontag geöffnet

Geschlossen: Neujahr, Rosenmontag, Karfreitag, Ostersonntag, Tag der Deutschen Einheit, Allerheiligen, Heiligabend, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, Silvester

 


Anfahrt:

map

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen