Die Herrenmannschaft des TSV Bayer Dormagen kämpfte am Freitagabend gegen die Black Eagles Düsseldorf 2, musste jedoch beim Auswärtsspiel eine Niederlage von 46 zu 59 hinnehmen.

Trotz eines derben Rückschlages gewann das Team gegen Bayer Uerdingen mit 82:75.

Mit 95:73 gewinnt die Mannschaft gegen die Domstädter.

Die U16/2 verliert ihr letztes Saisonspiel beim HSV Solingen-Gräfrath mit 42:77.

Mit dem 82:39 Erfolg gegen TUSA Düsseldorf 3 erreicht die U14 die Meisterrunde.

Der 80:53 Erfolg gegen TUSA Düsseldorf 4 war nicht ganz einfach.

Dennoch war die 74:85 Niederlage unter den gegebenen Umständen ein Achtungserfolg.

Mit dem 87:31 Erfolg gegen Jüchen hat die U14/1 die Playoffrunde der Kreisliga erreicht.