Im Rahmen des Sommerfestes der Basketballabteilung fanden die Ehrungen für die Saison 23/24 statt.

Im Vordergrund standen bei den Hobbygruppen des TSV und des VbN der Spaß.

Nach der Enttäuschung wegen den Niederlagen in den Qualifikationsspielen geht es nun weiter in Hinblick auf die neue Saison.

Die 50:58 Niederlage gegen ART Giants Düsseldorf 2 verhinderte den direkten Aufstieg in die Landesliga.

Mit dem 61:30 Erfolg gegen den Osterather TV 2 bekommt die U16 die Chance zur Qualifikation zur Landesliga.

Das junge Team gewinnt ein Testspiel gegen TUS Brauweiler mit 84:53.

Mit dem 49:52 gegen Grafenberg reichte es für die Herrenmannschaft nicht.

Die U16/1 beendet die Saison mit einem 83:90 bei TUSA Düsseldorf.

Mit 57:73 unterliegt das Herrenteam dem Zweiten FSV Jüchen.

In ihrer typischen Art erspielte sich die U14 ein respektables 62:69 gegen die Alten Freunde Düsseldorf.