Spektakulär

Zum Jahresabschluss gab es beim Spiel der U12 ein Punktefeuerwerk.

Beim Aufeinandertreffen des Ersten und Zweiten in der U12 Kreisliga geriet die Defense etwas ins Hintertreffen. Gemeinsam machten die TG Düsseldorf 3 und Bayer Dormagen über 200 Punkte. Die Punkte Verteilung war allerding zwei Drittel zu einem Drittel für die TG Düsseldorf. Das Spiel verlor Dormagen mit 75:128.

Dormagen konnte nur mit vier oder fünf Spielern beim Tempospiel der Gastgeber mithalten. Die jeweils acht Teilabschnitte zu fünf Minuten waren teilweise ausgeglichen. In nur zwei Abschnitten dominierte die TG. Bis Mitte des dritten Achtels war das Spiel ausgeglichen 26:26. Ab dann zogen die Düsseldorfer stetig davon. Arne und Nick hielten mit ihren Angriffsaktionen kräftig gegen die Dominanz der TG. Auch unser Längster Strahinja hatte es schwer gegen die wieselflinken U10´er aus der Landeshauptstadt. Schade nur, dass Amel bereits vor der Halbzeit mit fünf Fouls ausschied. Er hielt, neben Arne, beim Tempospiel der Gastgeber mit.

Für die U12 bleibt es dennoch eine erfolgreiche erste Saisonhälfte. Sie steht auf Platz zwei und ist auf dem Weg in die Playoffs.

Im neuen Jahr spielt die U12 am 25.01.2026 weiter. Dann kommt die NEW Elephants Grevenbroich 2 in die Dreifachhalle Dormagen. Sprungball ist um 10.00 Uhr.

Für die U12 spielten Noah Reiz, Levi Hübinger 9, Strahinja Milosavljevic 12, Saro Hama, Nick Lank 16, Arne Oelbermann 34, Erdi Pajaziti, Amel Hatic 4, Mahir Delibas, Lukas Börgeling.

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information