U14/1 mit viel Freude

Das Team gewinnt bei Grevenbroich 2 mit 100:35.

Nicht nur weil das Ergebnis so hoch ausgefallen ist, merkte man bei der U14/1 viel Spielfreude. Schon vorab zeigten die Spieler, dass sie sich mal wieder aufeinander und miteinander freuten. So gab es kaum Unterbrechungen im Spielfluss. Von Beginn an hellwach bestimmten sie das Spielgeschehen. Das erste Viertel endete 25:2. Schon jetzt musste man ein wenig steuern, um das Spielergebnis in Grenzen zu halten. Grevenbroich zeigte sich mit zunehmender Spieldauer gut auf die Dormagener Defense eingestellt. Dadurch gewannen auch die TSV Spieler zunehmend an Spiellaune und es entwickelte sich ein prima Schlagabtausch. Nach der Halbzeit schliefen die Dormagener Angriffsbemühungen etwas ein. Es war gleichzeitig das beste Viertel der Gastgeber. Auch im Schlussviertel gab es Phasen, in denen sich mal die eine, mal die andere Mannschaft besserstellte. Am Samstag, den 02.03.2024 spielt die U14/1 daheim gegen Jüchen. Anpfiff ist um 10.00 Uhr in der Dreifachhalle Dormagen.

Viertelergebnisse: 25:2; 32:10; 18:15; 25:8.

Emil Cieslar 20, Julia Kaminski 3, Mats Perkhof 9, Emir Biba 8, Fineas Ihle 13, Jonas Bicakcioglu 2, Mio Koelmann 10, Meryem Vukovic 14, Everts Gutmanis 2, Simon Feith 4, Anton Köhler 15.