U14 am Sonntag Sieglos

Der Sonntagmorgen war diesmal nicht gut für die U14. Bereits im ersten Viertel geriet das Team früh in Rückstand. Nach fünf Minuten stand es 5:15 für die Gäste. Erst zur Viertelpause gestaltete Dormagen das Spiel ausgeglichener. Nach zehn Minuten hieß es 13:21. Leider geriet man zum Start des zweiten Viertels wiederum stark ins Hintertreffen. Gierath zog auf 15:31 (13. Min.) davon. Zu oft konnten die großen, kräftigen Spieler zum Korb ziehen und dort einfache Körbe erzielen. Bis zur Halbzeit verbesserte sich das Dormagener Spiel etwas. Julius, Jonas und Nico konnten ihrerseits Aktionen in Richtung des gegnerischen Korbes setzen. Oft wurden sie dabei gefoult. Leider verwandelten sie nur zwei von elf Freiwürfen. Das dritte Viertel war Dormagens bester Abschnitt. Das Team spielte auf Augenhöhe mit dem Tabellenzweiten. Es wurden kaum Fouls gepfiffen und das Spiel war gut anzuschauen. Allerdings schaffte man keine Resultats Verbesserung. Im vierten Viertel war das Spiel bereits früh entschieden. Beide Mannschaften spielten locker auf, sodass noch mal ein gutes Spiel zustande kam.

Am nächsten Sonntag geht es nach Osterath zum Tabellennachbarn. Gespielt wird am 19.12.2021 um 12.30 Uhr.

Es spielten: Lukas Pissowotzki, Nico Rütten 24, Linus Brandenburg, Luca Faasse, Julius Werner 12, Alem Zejnelovic, Jonas Klüter 30, Erhan Alievski 2.