U16/2 verliert in Gierath

Gegen die Spitzenmannschaft in Gierath verliert das Team mit 27:113.

Das Lernen manchmal ein langer Prozess ist, merkt gerade die U16/2. Das neu formierte Team zeigte zwar weitere gute Fortschritte, doch reichte es noch nicht aus, um gegen eine gut eingespielte Mannschaft mitzuhalten. Gierath konterte Dormagen ein ums andere Mal aus. Die Dormagener Spieler versuchten viel und konnten ein paar Mal ein Plus auf ihrer Seite verbuchen. Insgesamt waren die Gastgeber in Punkto Schnelligkeit und Teamplay besser. So blieb die Freude, wenn doch ein paar wenige Punkte für den TSV fielen. Hier reiten sich fast alle Spieler ein. Am kommenden Samstag hat die U16/2 erneut die Möglichkeit sich zu verbessern. Dann spielt sie daheim im Leibniz-Gymnasium Hackenbroich gegen Grafenberg. Anpfiff ist um 12.15 Uhr.

Viertelergebnisse: 4:25; 8:24; 9:31; 4:33.

Vincent Schulze Wischeler 4, Zen Ilelati, Lukas Pissowotzki 4, Domenik Belda, Sebastian Kalisz 2, Clemens Braun 2, Halil Yildiz 4, Tristan Marx 2, Paul von der Linden, Leon Fischer 4, Eduardo Garcia de la Piedra Alguacil 5, Nemanja Stevanovic.