Die Junioren Europameisterschaften in Neapel sind abgeschlossen. Hier geht es zur Meldung.

Erfolgreicher Auftakt in die U20 EM mit Bronze für Felice Herbon.

Die Kadetten Europameisterschaften sind abgeschlossen. Hier gibt es alle wichtigen Ergebnisse aus TSV-Sicht.

Beim Säbel Grand Prix in Tunis (Tunesien) hat der Dormagener Matyas Szabo am Wochenende den fünften Platz belegt und damit einen weiteren Schritt in Richtung Olympia-Qualifikation gemacht.

Beim Cadet Circuit in Barcelona (Spanien) ging es für die U17-Fechterinnen und Fechter um Punkte für die EM- und WM-Qualifikation.

Beim "Bonner Säbel" - einem Ranglistenturnier der Verbände Rheinland und Westfallen - konnte der Säbel-Nachwuchs des TSV Bayer Dormagen zum Jahresende noch einmal sein Können unter Beweis stellen.

Der Dormagener Säbelfechter sammelte in Frankreich wichtige Punkte für die Olympia Qualifikation.

Die Senioren sind mit dem Weltcup in Algier (Algerien) in die Olympiasaison 2023/24 gestartet. Sowohl im Einzel als auch im Teamwettbewerb ging es um wichtige Zähler für die Qualifikation zu den Olympischen Spielen 2024 in Paris.

Die Säbelfechterinnen und Fechter des TSV Bayer Dormagen sind beim nationalen Ranglistenturnier in Künzelsau in die Saison 2023/24 gestartet. In Künzelsau traten die Altersklassen Senioren und Junioren (U20) auf die Planche.