Dormagener Fecht-Nachwuchs beim Kentener Krokodil Cup erfolgreich

Bei den Jüngsten schnappte sich Carlo Lehmann den dritten Platz. In der Altersklasse U11 sicherte sich Ayal Kayisi den Sieg, ihre Vereinskameradin Amilia Mertens wurde Dritte. Bei den Jungs U11 gewann mit Delin Su ebenfalls ein Dormagener.

Bei den Damen U13 wurde gleich das komplette Podest von Fechterinnen des TSV Bayer Dormagen besetzt. Marla Scheibke gewann vor Noée Ganse, Luisa Rezi und Isabella Thou teilten sich den dritten Platz. In der männlichen U13 gab es mit Jannis Grohmann und Jakob Negri zwei dritte Plätze für den TSV.

Auch die Altersklasse Damen U15 wurde vom TSV-Nachwuchs dominiert. Annika Lucas gewann vor Marla Scheibke, Luisa Rezi wurde Dritte.

Bei den U17-jährigen errang Mariia Rodicheva im TSV-Dress den zweiten Platz bei den Damen, Mika Schiffer wurde Zweiter bei den Herren.

Bei den Juniorinnen und Junioren (U20) belegte Julia Weiland den zweiten Rang, Johanna Lüking wurde Dritte. Bei den Herren schnappte sich Bjarne Lucas den Krokodil Cup.

„Ein insgesamt starkes Ergebnis für unseren Nachwuchs und wichtige Wettkampferfahrung für die jüngsten Fechterinnen und Fechter“, freute sich TSV-Fechtkoordinator Olaf Kawald für die Schützlinge der TSV-Trainer Tom Möller, Eero Lehmann und Raphael Steinberger, Lehrertrainer von der der NRW-Sportschule Dormagen.

Bild: Das Podest der U13 Damen mit den vier Dormagenerinnen v.l.: Noée Ganse, Marla Scheibke, Isabella Zhou, Luisa Rezi und Marlene Cevara (untere Reihe Mitte), Quelle: TSV Bayer Dormagen