Fechtabteilung begrüßt 200. Mitglied

Grund zur Freude für die Fechtabteilung des TSV Bayer Dormagen. Mit Emma Weber konnte Olaf Kawald, Sportlicher Leiter Fechten, das 200. Mitglied der Abteilung begrüßen.

Kawald überreichte der jungen Fechterin ein Vereinstrikot und erklärte stolz: „Wir freuen uns, dass wir die Zahl der Mitglieder trotz der COVID-Pandemie halten konnten und nun sogar das 200. Mitglied begrüßen dürfen.“

Besonders kurz vor und nach den Sommerferien verzeichnete die Abteilungen viele Anmeldungen von jungen Fechterinnen und Fechtern.

„Ich möchte mich vor allem beim Trainerteam im Nachwuchsbereich, Tom Möller, Eero Lehmann und Raphael Steinberger, bedanken, die einen hervorragenden Job machen und sich auch in diesen verrückten Zeiten immer wieder etwas Neues – von Videotraining bis Weihnachtstüte -haben einfallen lassen“, so Kawald weiter.

Die gesamte Abteilung freut sich nun darauf, dass auch im Jugendbereich nach fast zwei Jahren wieder die ersten Turniere anstehen.