Fünf TSV Nachwuchs Fechterinnen und Fechter jetzt auch Kampfrichter

Fünf der TSV-Youngster haben am Wochenende erfolgreich ihre C-Kampfrichterlizenz erworben und dürfen fortan Gefechte auf nationaler Ebene, unabhängig von der Altersklasse, leiten.

TSV-Fechtkoordinator gratulierte Eric Seefeld, Felice Herbon, Nico Lohmann, Jarl Kürbis und Bjarne Lucas (Foto v.l.) zur bestandenen Prüfung und freut sich über das Engagement des Nachwuchses: "Kampfrichter und Kampfrichterinnen sind in unserem Sport unverzichtbar. Deswegen freue ich mich, dass sich fünf unserer Youngster dazu entschieden haben, die C-Lizenz zu erwerben, um fortan auf nationalen Turnieren nicht nur auf der Planche stehen zu können, sondern auch Gefechte leiten zu dürfen."