In Schwerte an der Ruhr fand kürzlich die erste Gürtelprüfung des Jahres statt. Die Mitglieder der neuen TSV Bayer Dormagen Gruppe stellten sich der Prüfung und stellten ihr Können erfolgreich unter Beweis.

Am Samstag, 16.03.2024, findet wieder „Kids in Action“ mit Bewegung, Spiel und Spaß für Kinder von 2 bis 10 Jahren statt.

Am Samstag, 02.03.2024, findet wieder das Angebot „Kids in Action“ mit Bewegung, Spiel und Spaß für Kinder von 2 bis 10 Jahren statt.

Am Samstag, 24.02.2024, findet wieder das Angebot „Kids in Action“ mit Bewegung, Spiel und Spaß für Kinder von 2 bis 10 Jahren statt.

Am Samstag, 17.02.2024, findet wieder das Angebot „Kids in Action“ mit Bewegung, Spiel und Spaß für Kinder von 2 bis 10 Jahren statt.

Am Samstag, 27.01.2024, findet wieder das Angebot „Kids in Action“ mit Bewegung, Spiel und Spaß für Kinder von 2 bis 10 Jahren statt.

Rund 160 Kinder und Eltern fanden am vergangenen Samstag den Weg in Halle 1 des TSV Bayer Dormagen, damit sich der Nachwuchs nach Herzenslust austoben konnte. Drei Übungsleiter*innen und drei Betreuer hatten diverse Spiel- und Bewegungsstationen vorbereitet, darunter das sehr beliebte Großtrampolin und den Laufbahntunnel.

Lust, sportlich mal etwas Neues und ganz Anderes auszuprobieren? Dann checkt doch mal die Schwertkampfkunst Haidong Gumdo aus.

Alle zwei Jahre lädt die Bürgerstiftung Dormagen Kinder mit geistigem oder körperlichem Förderbedarf zu den Paralympischen Spiele für Dormagener Kinder (PaDoKi) in die Sporthallen des TSV Bayer Dormagen ein.

Am 18. September startet der TSV mit einem neuen Angebot: der Kampfskunst Haidong Gumdo, die den Kampf mit dem Schwert realistisch nachempfindet.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information