Unsere TSV-Stadtranderholung in der Ferienwoche vom 29.7. bis 2. August 2024 für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ist bereits ausgebucht.

Seit eineinhalb Jahren lehrt TSV-Übungsleiter Henning Behrens das Selbstverteidigungsprogramm SPS, kurz für Spartan Protection System. Dieses basiert auf der antiken Mischkampfkunst Pankration,

In Schwerte an der Ruhr fand kürzlich die erste Gürtelprüfung des Jahres statt. Die Mitglieder der neuen TSV Bayer Dormagen Gruppe stellten sich der Prüfung und stellten ihr Können erfolgreich unter Beweis.

Am Samstag, 16.03.2024, findet wieder „Kids in Action“ mit Bewegung, Spiel und Spaß für Kinder von 2 bis 10 Jahren statt.

Am Samstag, 02.03.2024, findet wieder das Angebot „Kids in Action“ mit Bewegung, Spiel und Spaß für Kinder von 2 bis 10 Jahren statt.

Am Samstag, 24.02.2024, findet wieder das Angebot „Kids in Action“ mit Bewegung, Spiel und Spaß für Kinder von 2 bis 10 Jahren statt.

Am Samstag, 17.02.2024, findet wieder das Angebot „Kids in Action“ mit Bewegung, Spiel und Spaß für Kinder von 2 bis 10 Jahren statt.

Am Samstag, 27.01.2024, findet wieder das Angebot „Kids in Action“ mit Bewegung, Spiel und Spaß für Kinder von 2 bis 10 Jahren statt.

Rund 160 Kinder und Eltern fanden am vergangenen Samstag den Weg in Halle 1 des TSV Bayer Dormagen, damit sich der Nachwuchs nach Herzenslust austoben konnte. Drei Übungsleiter*innen und drei Betreuer hatten diverse Spiel- und Bewegungsstationen vorbereitet, darunter das sehr beliebte Großtrampolin und den Laufbahntunnel.

Lust, sportlich mal etwas Neues und ganz Anderes auszuprobieren? Dann checkt doch mal die Schwertkampfkunst Haidong Gumdo aus.