Nicht auf die berühmte "faule Haut" legten sich die TSV-Jugendlichen am vergangenen Wochenende und nutzten dieses zu mehreren Testspielen.

Durch einen 2:1 Erfolg, daheim gegen die DJK aus Gnadental, ist das Team unserer D1 Jugend in die nächste Runde des Kreispokal eingezogen. Trainer Martin Cremer kommentierte anschließend wie folgt

Eine "verschlafene" erste Halbzeit macht Trainer Roland Kroll für die, am Ende verdiente, Niederlage gegen den VFB Hilden verantwortlich. Bei den D3- und D4-Junioren hat hat man am Wochenende ganz auf Vorbereitung zur neuen Serie, nach den Ferien gesetzt.

Mit einem Satz Trainingstrikots wurde die unsere E1-Jugend durch den Dormagener ARIYA MARKT | Dormagen unterstützt. Die Mannschaft, das Trainerteam und Eltern sagen ganz herzlich "Danke-Schön" !!!!!

Nachdem unser Niederrheinliga Team eine Phase der Erfolglosigkeit hat verbuchen müssen, konnte unsere C1-Jugend einen wichtigen Erfolg gegen die Mannschaft von Ratingen 04 einfahren.

Die Mannschaften der D1-Jugend, sowie die der D4 traten zu Testspielen an, um sich auf die neue Spielrunde, nach den Herbstferien vorzubereiten. Unsere E1-Jugend konnte ihr zweites Meisterschaftsspiel bei der DJK aus Gnadental  recht deutlich für sich entscheiden.

Gottfried Schulz aus Dormagen und Augenoptik Mantel & Mantel ein ganz herzliches "Danke-Schön" für die tollen Shirts, die unser Team sicher helfen werden sich in der Niederrheinliga zu etablieren.

Zur Pause hatte man die Hoffnung auf einen Erfolg gegen den Stadtrivalen vom RS Horrem fast schon aufgegeben. 4:0 lag man zurück und das auch völlig verdient. Doch dann zeigten die Höhenberg Kicker ihr Kämpferherz.

Weiter vom Verletzungspech verfolgt ist das Team unseres Niederrheinligisten, unsere C1-Jugend. Gleich vier Spieler mussten am Samstag passen, was man letztendlich nicht hat kompensieren können. Bei den D4-Junioren zeigte man sich, trotz Niederlage zufrieden. Unsere B-Jugend konnte einen halbwegs versöhnlichen Abschluss der Quali-Runde erzielen. Die Mannschaft von Trainer Björn Zweers (D3-Jugend) nutzte das spielfreie Wochenende zu einem Testspiel beim VFB Hochneukirch, um sich für den Stadtklassiker gegen den RS Horrem, am kommenden Mittwoch vorzubereiten.

Mit einem 5:1 Erfolg gegen den SC Kapellen konnten unsere D1-Junioren eine weiße Weste wahren und die Quali-Runde zur Leistungsklasse als Spitzenreiter abschließen.

Mit einem Trikotsatz für die Trainingseinheiten, sowie einem Trainingsanzug für das Team unterstützt in der laufenden Saison der Autoservice Etich GmbH unsere D3-Junioren.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information